Du meinst sicherlich, dass ihr 2013 zusammen ziehen werdet?

Ich halte es für sinnvoll, nach einer eigenen Wohnung zu suchen. Du bist alt genug und kannst es dir offenbar leisten. Ein Jahr ist eine lange Zeit. Erstens wäre es wenig konfortabel, die mit deiner Schwester in einem Zimmer zu verbringen, und zweitens kann sich noch vieles an deinen Plänen oder auch an deiner Beziehung ändern. Selbst wenn es bei dem Zusammenziehen bliebe, könntest du immer noch einen Nachmieter suchen oder einfach deinen Mietvertrag nicht verlängern (den du ja jetzt für ein Jahr schließen kannst).

...zur Antwort

Pangasius wird in riesigen Aquakulturen in Ostasien gezüchtet, die man mit der Massentierhaltung von Landtieren vergleichen kann. Ab gesehen von den gesundheitlichen Nachteilen, sollte man ihn auch aus ethischen Gründen nicht essen.

...zur Antwort

Dass Stiere farbenblind sind, wurde dir ja schon zur Genüge erklärt. Kleiner Zusatz noch: Rot ist für Menschen eine Signalfarbe und wird mit Aggression assoziiert. Die Farbe ist also nur für das Publikum.

...zur Antwort

Ich bin kein Christ, aber Aufgaben, die ich sonst nicht bewältigt kriege, mache ich in der S-Bahn auf dem Weg zur Uni. Wenn dir das nicht kontemplativ genug ist, kannst du dir ja auch nach dem Aufstehen oder vor dem Ins Bett Gehen ein paar Minuten Zeit nehmen.

...zur Antwort

Ohr nicht, denn der bitter schmeckende Ohrenschmalz hält sie davon ab. Nase nicht, weil sie dort kitzeln und wir dann niesen müssen.

...zur Antwort

Hübsch bedeutet optisch ansprechend, attraktiv- symmetrisches Gesicht, gute Figur (aus Sicht des Betrachters)...

Süß bedeutet niedlich- Kindchenschema (große Augen, Stupsnase...), vllt auch noch klein und mädchenhaft.

Frauen können sowohl als hübsch, als auch als süß empfunden werden. Wenn der Betrachter aber auf reife, weibliche Frauen steht, wird er süß als nett, aber unattraktiv empfinden.

...zur Antwort

überleg dir Aktivitäten auf deutsch und übersetze sie dir. Einfach nur Ausdrücke auswendig lernen, wird nicht dazu führen, dass du der Sprache mächtig wirst und darum sollte es in erster Linie gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.