Kommt halt drauf an, was für Lektionen du reitest.
Also ich würde mich zum Beispiel einfach als Freizeitreiterin bezeichnen, weil ich mich aufs Pferd setze und das mache, wozu man gerade Lust hat.
:D

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass man das so sagen kann. Es kommt ja auch auf die Abstammung, den Ausbildungsstand usw. an :) guck doch einfach mal im Internet und schau dir ein paar haffis an. Da wirst du dann bestimmt sehen mit wie viel Geld du ungefähr rechnen musst :)

...zur Antwort

Also ich war vor knapp nem Monat auch in London. Meine Freundin wollte auch unbedingt in den Shop, aber selbst bei Madame taussauds gab es so viele Artikel von 1D, dass wir gar nicht mehr unbedingt in den Shop mussten. Aber sonst würde ich sagen, google es einfach mal und Versuch die genaue Adresse herauszufinden. Dann würde ich mir an deiner Stelle noch einen Stadtplan von London holen, so findest du ihn schnell. Wenn er zu weit weg sein sollte, Taxis sind dort auch nicht besonders teuer :-) Viel Glück bei der Suche :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.