Warum haben manche Frauen (normale Figur)entweder einen kleinen Loch zwischen den Beinen oder sie sind ganz zusammen(Bild)?

Bild - (Bilder, Beine)

5 Antworten

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich, denke ich. Hab da auch voll die Lücke, bin aber auch nicht hyper dünn :D

Wenn da so eine lücke ist sind ďeine beine zu dünn oder so

Diese Beine sind nicht extrem dünn!:D es ist auch kein thight gap, das man die Beine nicht zuschließen kann.

0
@1anna1Lena1

Bei mir ist eine lücke und ich kriegt die nicht geschlossen bin aber auch dünn 1,73 cm und 35kg meine mutter sagt das liegt daran das ich so dünn bin

0
@sunnyju

Du kriegst sie eben NICHT geschloßen, ich schon:D

0

Liegt halt an der Frau. Manche Beine sind so dünn das ein Loch entsteht und manche trainieren auch sogar für..

Also ist die linke zu dünn oder was? Ich finde sie ist normal.

1

Es liegt an den Genen oder an der Hüfte

Also ist die linke nicht gleich "extrem dünn" nur weil die da ein Loch hat oder?

0

Warum nicht? Das haben Männer auch.

Ich rede von Frauen. 

0

Was möchtest Du wissen?