Krav Maga.

...zur Antwort

Nein die Leute werden nur immer dümmer und fauler. Wenn man sich ein bisschen anstrengt kann man fast jeden Artikel dort verstehen abgesehen von physikalischen oder mathematischen Fachartikeln, die einen hohen Grad an Fachwissen vorraussetzen oder z.T. auch medizinische Artikel.

Generell habe ich lieber ein zu hohes als ein zu niedriges Niveau.

...zur Antwort

Ich "mag" Haftbefehl, Farid bang, Kollegah und wie sie alle heißen auch. Nicht wegen ihrer großartigen von überragendem Intellekt zeugenden Texte (Ironie) sondern zur Hälfte weil ich es einfach lächerlich und lustig finde, und weil sie mir auf sonderbare Weise Energie geben. Kollegah hat nebenbei bemerkt außergewöhnliche lyrische Fähigkeiten, trotz seiner sinnlosen Texte.

Allerdings mag ich auch intelligente Rapper mit cleveren Texten, das kommt halt immer auf meine Stimmung an.

...zur Antwort
  1. Lamarck hat über den Menschen keinerlei Aussagen gemacht, deswegen ist es ungünstig diese Art als Beispiel heranzuziehen.

  2. Du hast Darwins Theorie, glaube ich, nicht ganz verstanden. Zwar überleben die stärksten Arten, aber das ist nur ein Aspekt. Diese Arten müssen sich auch erstmal entwickeln um sich an Umweltbedingungen anzupassen. Wer sich also am besten an Umweltbedingungen anpasst indem er sich verändert ist der "stärkste" und überlebt (homo sapiens).

...zur Antwort

ich find schon dass man da meistens einen unterschied im gesicht sieht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.