Wenn du Pech hast habt ihr keine eigene Dusche in eurem Zimmer. Ich war bist jetzt schon 4mal auf Klassenfahrt und wir hatten nie eine Dusche im Zimmer. Aber es gab' immer Duschräume und dort waren immer einzelne Duschkabinen, also nie gemeinsam, da hatte jeder seine eigene.

Ihr seit ja auch erst in der 7ten Klasse, da hat man dann doch schon größeres Schamgefühl, als mit 22. Die Lehrer werden da sicher Rücksicht genommen haben.

Lg

...zur Antwort

Natürlich darfst du das. Machen wir auch oft, da es bereits häufig vorkam, dass der Nachbar unsere Pakete untersucht hat.

Ob der Lieferant darauf eingehen muss, weiß ich nicht, aber ich denke schon, dass er deinem Wunsch nachgehen wird.

Lg

...zur Antwort

Das stellt kein Problem dar!

Seit wann sind die Tunnel draußen?

Für ein erneutes Dehnen würde ich schon 2-3 Monate warten, vorallem wenn noch deutlich der Kanal zu erkennen ist, aber danach kannst du ganz unbedenklich dehnen.

Es gibt ja auch sehr viele Menschen, die sich zugewachsene Piercings nachstechen lassen. (z.B. Augenbraue, Bauchnabel), bei einem (zugewachsenen) Tunnel ist das auch nichts anderes.

Lg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.