Liebe Leser,

Übermorgen ist die Frist zum bezahlen. Leider kann ich die Rechnung bis dahin nicht begleichen. Dies geht erst am 15-20 da ich da die Möglichkeit habe.
werd ich sofort in ein inkassounternehmen weitergeleitet? Was passiert?