Jünger als 9

Hi, also, 9 ist sehr früh aber ich würde nicht Zu früh sagen, alles zwischen 9 und 16 Jahren ist normal, darüber bzw darunter sollte man mal zum Arzt um zu schauen ob man sich richtig entwickelt

Man kann ja nicht selber entscheiden, wann man sie bekommt, das macht die Natur :D

...zur Antwort

Silbershampoo (sieht von innen lila aus, gibt es zum Beispiel auch von Schauma) könnte dir helfen, wenn du es nur in den Ansatz tust, dann einwirken lassen, ausspülen

...zur Antwort

Gib ihr ein süßes Kompliment "du hast schöne Haare", "dein Outfit passt zu deinem hübschen Gesicht"

...zur Antwort
ca. 14-15 Jahre

Ich selber habe mit 13 angefangen, aber heimlich, da meine Mutter es erst wollte, wenn ich mind. 15 bin

Ich habe mir damals eine Wimperntusche gekauft und dann von Tag zu Tag immer etwas mehr davon drauf gemacht (das war im Corona Lock down) :)

LG Anonym

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.