du verbrennt natürlich auch beim krafttraining eine menge energie. allerdings ist joggen um einiges effizienter.. wenn du es eher eilig hast mit dem abnehmen dann jogg noch dazu.

...zur Antwort

bauchfrei in der schule würde ich als unangemessene kleindung einstufen. allerdings wird keiner etwas dagegen sagen (von seiten der lehrer etc.)

...zur Antwort

ich würde es als muskelkater bezeichnen, wenn es nur bei belastung (also bewegung) schmerzt, wenn es auch im stillstand schmerzt stimmt da etwas nicht, ich würde etwas warten (1-2 tage), sollte sich nichts bessern ab zum arzt

...zur Antwort

gesünder ist es auf jeden fall eine pause zu machen... wenn du unbedingt hin musst kannst du eine schmerztablette nehmen und weitertrainieren (kann man MAL machen...) sofern du dich danach wieder ausruhst und deinen körper zeit zur regeneration gibst passt das

...zur Antwort