Beziehungskriese, freund vermeidet kontakt

5 Antworten

Warum läufst du jemanden hinterher,der nicht zu dir steht? Wenn man jemanden hinterher läuft, ergreift derjenige meistens die Flucht! Laß ihn laufen!

ich find, dass ist schon ne merkwürdige Beziehung... wie kann es eine Beziehung geben, wenn ihr euch nur einmal die Woche seht? was macht ihr eigentlich in der zeit, in der du bei ihm bist?

ja wir unternehmen dann schon was schönes eis essen, kino, freibad.. nur nicht so oft

0

a) wie alt bist du ? also ich denk ab nem gewissen alter ist man aus der "geheimbeziehungs-phase" draußen. b) ist kein guter freund wenn er dich ignoriert c) wieso macht ihr eure beziehung nich öffentlich d) wieso tolerierst du sowas ich würd nie mit sowas zusammen sein :D sorry aber is die harte wahrheit

kann man den Partner richtig vermissen wenn man ständig Kontakt mit ihr hat?

Ich sehe sie 1-2 die Woche. Wir schreiben dauernd über whats app und telefoniere mit ihr jeden Tag . Wir haben feste telefonier Zeiten. Wir telefonieren bis wir einschlafen. Kann man den Partner richtig vermissen wenn man ständig Kontakt hat ? Die Frage stelle ich weil ich siemomentan nicht vermisse aber freue mich jedes mal richtig wenn ich sie sehen darf. Das telefonieren geht mir manchmal schon aufm ..... Da ich sie lieber sehen will.

...zur Frage

Was lockeres mit dem ex anfangen? Oder kommt er schon noch zurück

Wir waren 2 monate zsm & es war meine erste richtige beziehung, ich habe mmmich mit seiner familie sehr gut verstanden, habe bei ihm übernachtet usw. Aber als ich mit ihm zsm war wollte ich ihn irgendwie nicht, dann habe ich schluss gemacht. Wollte ihn aber wiedrr zurück doch er meinte er hatte aufeinmal keine gefühle mehr für mich nachdem ich schluss gemacht habe. Ich bin ihm 1 woche hinterhergerannt doch er meinte es ist besser so. Ich will ihn aber wieder zurück.. kommt er vlt wieder von alleine zurück? Er meinte wir können uns ja in 5 monaten wieder treffen oder so aber ich meinte "nein ganz sicher nicht, will jz keinen kontakt mehr zu dir".. Soll ich vlt was lockeres mit ihm anfangen? Vlt wirds dann wie früher weils am anfang auch was lockeres war oder ich komme weg von ihm. Was meint ihr? Und wie komme ich weg von ihm & wie lange kanns dauern.. ICH BIN AM ENDE!!

...zur Frage

Was tun, wenn eine Person sich extrem distanziert?

Hallo Leute, habe seit langem Kontakt mit einem Typen, wobei es ein ständiges Hin und Her ist. Mal ist er extrem zugewandt, süß und bemüht und paar Tage später ist er distanziert wie nie zuvor. Genau wie jetzt. Er braucht extrem lange zum Antworten und diese Antworten sind zu dem auch noch sehr sehr kurz und desinteressiert. Es nervt extrem und ich weiss nicht, was zu tun ist. Sollte ich vielleicht einfach aufhören, mich zu bemühen und zu schreiben? Denn im Grunde bin ich diejenige, die immer schreibt...

...zur Frage

Ist es normal in einer Beziehung jemanden so zu vermissen?

dass man seinen Freund super schnell vermisst und am liebsten sehr viel Zeit mit ihm verbringen will?

Mein Freund vermisst mich kaum mal und ihm reicht es auch wenn man sich 2 mal in der Woche sieht. Er macht lieber was mit Freunden oder ist alleine, er geht auch ohne mich feiern und schreibt mir selten mal. Eifersüchtig ist er auch nicht.

Ich bin sehr unglücklich, weil ich ihn einfach vermisse doch das Gefühl von Liebe nicht zurückbekomme. Ist das bei allen Typen so, dass sie sich nie in eine Beziehung wirklich reinsteigern? Bin ich einfach nur komisch dass ich jemanden brauche, der für mich da ist?

Ich bin auch immer diejenige, die fragt, ob man sich sehen kann. Sollte ich das dann lieber direkt beenden, weil es vielleicht immer so sein wird? Andererseits sagt er mir, dass er mich liebt und hat mir mal eine Rose geschenkt. Auf der anderen Seite geht er aber auch nicht sehr respektvoll mit Frauen um und hatte seit Jahren keine Beziehung, da ihm die Frauen nach seinen Worten immer schnell auf die Nerven gehen und er immer nur etwas lockeres hat.

Eure Meinung?

...zur Frage

Freund ignoriert mich wenn er bei Freunden steht?

Hey bin mit meinem Freund noch nicht lange zusammen und er hatte vorher nie eine Freundin. Wenn ich in der Schule zu ihm gehe, kommt es immer so rüber als würde ich ihn nerven. Sonst ist alles perfekt aber bei seinen Freunden vermeidet er jeglichen Kontakt mit mir. Aber irgendwie trau ich mich nicht mit ihm darüber zu reden weil ich ihn nicht nerven will. Helft mir mal...wie soll ich mit ihm reden wenn überhaupt? LG

...zur Frage

Snapchat: Anhand der Smileys beim Kontakt konnte ich erkennen, dass ich der beste Freund von jemandem bin, mit dem ich noch nie gesnapt habe?

Auf snapchat kann man ja bei seinen Kontakten anhand der Smileys beim jeweiligen Kontakt erkennen, ob man zu dessen Freunden zählt. Bei einem meiner Kontakte konnte ich eben am Smiley und dessen Bedeutung bei besagtem Kontakt sehen, dass ich zu seinen besten Freunden gehöre, er aber nicht zu meinem, und das alles obwohl wir wirklich nie snapen. Kann mir einer sagen, wie das der Fall sein kann? Schaut derjenige sehr oft meine Story oder so?🤔 Ich weiß, es wirkt unwichtig, aber es interessiert mich 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?