Du hast vollkomen Recht. Es ist verdamt widerlich und eklig, was gerade passiert. AfD, Söder, Seehofer nutzen die Flüchtlingsfrage doch nur um mehr Macht und Einfluss zu gewinnen(damit meine Ich z.B Wähler zu werben). Sie machen den Leuten Angst, was zulauf zu konservativen Parteien führt, da sie sich davon Sicherheit erhoffen. Dies ist aber fatal, wenn man sieht, dass in ganz Europa ein Rechtsrutsch passiert. Ich habe schon mal was gehört, dass der US-Außenminister konservative Strömungen in Europa stärkt.

Ich finde es verdamt traurig, dass das Thema Flüchtlinge immer zu oberflächlich und zu oft aufgegriffen wird, dadurch werden andere wichtige Dinge wie Bildung und dasGesundheitssysteem . Man hört nicht so viel was sie erlebt haben, oder wie man konkret die Situation in den Heimatländern verbessern oder einen konkreten Plan mit Zielen und Inhalten, wie sie hier am besten integriert(und nicht assimiliert!) werden können. Das ist verdamt traurig.

Rechten Leuten wie in der Afd und Combat 18 sollten zudem mehr kontrolliert und vernünftige Prozesse gemacht werden.

...zur Antwort

https://www.heise.de/ct/hotline/FAQ-Rechtliche-Position-von-Minderjaehrigen-im-Internet-2179474.html.

Erst nach Vollendung des siebten Lebensjahres ist man geschäftsfähig. Yüngere Kinder dürfen auf keinen Fall Verträge abschließen oder kündigen. Man braucht dafür seine Eltern. Zwischen sieben und vierzehn Jahren ist man beschränkt geschäftsfähig(in der "Schwebe"). Die Eltern haben dann 14 Tage Zeit den Vertrag zu kündigen bzw annulieren. Eine Außnahme sind Geschäfte die nur vorteilhaft sind z.b Schenkungen(Geld oder Geschenke z.B).

...zur Antwort