Sie wollen wahrscheinlich nicht allzuviele Narichten von fans uvm. Rapper kontaktieren sich wahrscheinlich auch nicht über insta wie jeder anderer mensch auch.

...zur Antwort

Die Festplattenkapazität ist halt verdammt klein, 128GB ist ansich nichts. Ungefähr ein TB sollte schon dabei sein, auch wenn dies krasse anforderungen für ein Macbook sind. Ich empfehle eh von haus aus einen PC zu kaufen, weil man an dem immernoch Selber was machen kann falls da was Schrott geht, bei nem Notebook ist das durchaus schwieriger. Auserdem wird dort auch keine Grafikkarte/Grafikchip angezeit (kann sein das ich auch blind bin allerdings wenn da keine Grafikkarte drin sein sollte bist du gearscht.)

...zur Antwort

Sowas wie: "Hey endlich bist du hier, kann kaum erwarten mit dir etwas zu machen, gut das du nun auch hier bist :)" Oder irgendwie so, einfach etwas was nicht zu komplex ist. Kompakt, einfach zu verstehen.

...zur Antwort

Falls du für PC etwas suchst (auf Steam erhätlich diese Spiele): Darwin Project. Ein Battle Royale game (bzw etwas wie Fortnite) mit komplett anderen mechaniken (nem "Gott" Crafting etc.)

...zur Antwort
Diskussionen mit Grosseltern?

Also zuerst einmal ich liebe meine Grosseltern und sie mich auch. Sie sind wahrscheinlich auch deshalb so und machen sich immer viel zu viel Sorgen um mich. Sie unterstützen mich in allem und helfen mir immer, aber trotzdem gibt es manchmal Konflikte zwischen uns die mich echt UM DEN VERSTAND BRINGT! Hier einmal ein paar Beispiele und bitte gibt mir Vorschläge wie ich reagieren sollte und eure Meinung dazu.

Ich rasier meine Beine: ,, Du bist doch nicht normal. Das muss man nur machen, wenn man sich mit einem Jungen trifft und du hast doch keinen Freund und für sich selbst macht man das nicht. Bist du lesbisch, dass du immer nur mit dir selber beschäftigt bist und an dir etwas machst? Willst du, dass deine Beine in meinem Alter so berharrt sind wie meine? Du benutzt viel zu viel Rasierschaum!“

Eine Freundin von mir hat sich schick angezogen:,, Du hast immer nur das gleiche an, schau mal sie an, so gehört sich das für ein Mädchen (entweder es stimmt, aber nur weil ich Angst habe, dass meine schöne Sachen schmutzig werden oder ich hab nicht das an was sie haben wollen)“

Sie kaufen mir Kuchen: ich meine er würde anders schmecken als erwartet. Worauf sie:,, schmeckt er dir nicht? Nicht, dass du dich noch freuen würdest, dass du so etwas essen könntest zur meiner Zeit gab es das nicht.“

Wie sind im Laden: Ich meine, dass die Jacke schön wäre. Worauf sie :,, kein Problem, aber so eine kaufen wir dir trotzdem nicht, du hast eh immer nur das gleiche an!“

Eine alte Klassenkameradin von mir war in einem Sommerkurs:,, Siehst du sie geht alleine (woher wollen sie das denn bitte wissen) dort hin, während du immer nur unter dem Rock deiner Grossmutter bist. Sie interessiert sich für erwas und liegt nicht immer nur im Bett rum. Du würdest dich das doch nie trauen.“ Kurze Info: ich habe keine Freunde in der Klasse, bin ein Zuhausemensch, dueses Schuljahr was auch echt stressig für mich umd ich interssiere mich ja wohl fürs lernen und hab mal gesagt ich möchte gerne in ein Englishkurs gehen, worauf nur kam, du kannst doch schon genug gut English. Und das Mädchen kann nie alleine sein und lauft ständig allen hinterher, während ich auch alleine selbstständig und stark bin!

Eine Freundin von mir ging in eine Disko und wollte halt nicht mitgehn: ,, So wirds schwierig einen Jungen kennenzulernen und du solltest mit deinen ALTERSgenossen zusammen sein nicht mit uns!“ Kurze Info: Fühl mich in der Disco unwohl und meinte auch ausserdem , dass ich an kurzen Nummer nicht interessiert bin und man nur solche dort kennenlernen kann. Bin eben ein Zuhausemensch und hab auch extrem Angst nie jemanden zu finden bin 16 und hatte noch nie jemanden, weiss hab noch Zeit aber trotzdem!!

...zum Beitrag

Also, zum ersten teil (Ich rasier meine Beine): Sag ihnen einfach das du es "hässlich" an dir findest und es abhaben möchtest, es ist schließlich mein Körper und Jungs haben gemeint es sieht so besser aus (oder irgendwie in der Richtung). Zum Zweiten: Wenn du nicht möchtest das deine "schönen Sachen" schmutzig werden darfst du sie ja rein in der Theorie nie weder anziehen, weil sie sonst schmutzig werden. Zieh einfach ein Klamotten an wo es dir relativ egal ist ob da der ein oder andere Fleck drauf ist, und sag ihnen "Ich hatte gestern das an, und heute das!" etc. Zu dem Dritten: Es ist normal, das sind halt (Groß)Eltern, die mögen diesen Spruch bei mir auch sehr ambesten einfach überstehen ^^ zu dem Vierten: Genau das gleiche wie bei dem Zweiten (Ich hatte gestern das an, und heute...) zu dem Fünften: Sag ihnen das einfach exakt so wie du es hier uns auch geschildert hast (ch habe keine Freunde in der Klasse, bin ein Zuhausemensch, etc.) zum Sechsten: Exakt das gleiche wie bei dem Fünften, sag ihnen das was du uns auch geschildert hast. (Fühl mich in der Disco unwohl und meinte etc.) Hoffe ich konnte dir etwas Helfen (Allerdings solltest du immer im hinterkopf haben das sie es einfach nur Gut meinen, und dir einfach ein paar Ratschläge geben wollen) LG Lucas

...zur Antwort

Nunja Emily bzw Elias. Es ist halt nunmal komisch sich zu Outen das man z.b Schwul, Bi oder halt eben Transexuell und vieles mehr ist. Allerdings werden das höchst wahrscheinlich deine Eltern annehmen und dich nicht unbedingt "runter machen" oder dich nicht ernstnehmen mach am bestene einfach irgendetwas in die richtung: "Mama, ich habe dir schon oft gesagt das ich finde das ich nicht im richtigen körper bin, würde dir auch mal ein Video zeigen. das ist nicht einfach nur eine Phase, sonder ich fühle so, es ist meine Sexualität". Hoffe konnt' dir helfen LG Lucas

...zur Antwort

Wahrscheinlich findet sie es Peinlich von freunden Hilfe anzunehmen, oder sie will einfach sehr sehr selbständig werden (was aber unwahrscheinlich ist aufgrund "Ihr war es aber angenehmer, irgendjemanden aus ihrem Heimatort danach zu fragen (der also erst 80 km hier her fahren musste und dann noch mal 80 km zurück zu sich nach Hause)."

...zur Antwort

Habe etwas Recherche betrieben und konnte nur das hier finden: https://www.youtube.com/watch?v=YNnhfx7Peac

...zur Antwort

TBH, Es ist sehr komisch von ihr das sie 2 Personen gleichzeitig "liebt" . Ich würde sagen greif einfach mal nicht ein solange du sie nicht liebst.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist es einfach ein Virus der Werbungen öffnet damit der ersteller Geld damit verdient, klar sein kann man sich da nicht daher das es Tausende von Viren gibt, die alleine nur das machen und vlt. noch viel mehr.

...zur Antwort

Ich finde es auch persönlich (!) nicht so schön wenn ein Mädchen (sehr stark) behaart ist, aller dings jemanden deswegen zu hänseln ist dezent dumm. Wenn es dir gefällt, dann lass sie so, es gibt locker Jungen die eine "Vorliebe" darauf haben bzw kein Problem damit. solange es dir gefällt, ist alles ok!

...zur Antwort

Es könnte auch einfach ein sehr netter Lehrer sein, welcher es einfach "liebt" mit dir meint. Aufjedenfall solltest du keine Beziehung mit dem Lehrer eingehen wenn du nicht willst das er warscheinlich aus der Schule fliegt. Am besten (wenn überhaupt) nach der Schule

...zur Antwort

Die Mobber von damals sind wahrscheinlich erwachsen geworden, und haben bemerkt das es wahrscheinlich sehr dumm ist so etwas getan zu haben, und hören damit auf. Außerdem ist es doch mal interessant alte bekannte wieder kennen zu lernen, oder nicht?

...zur Antwort

Ansich ist es zu empfehlen, das du einfach mal an einigen tagen mit den einen Jungen mehr verbringst, und an dem anderen Tag mit dem anderen jungen etwas mehr. Je nach dem, wirst du schon herausfinden wen du am meisten liebst.

...zur Antwort