Ich streue auch nur so viel weil ich das Salz fast geschenkt bekomme

...zur Antwort

Vielen Dank für die vielen antworten.

Vorab das Fragezeichen steht für nichts ich hab es einfach nicht wegbekommen.

Wir werden uns auf jeden fall mit der BG in Verbindung setzten, nur haben wir mit google schon herausgefunden das man da mächtig im Stich gelassen wird.

Gegen den Betrieb zu klagen macht absolut keinen Sinn weil der Unfallbericht von der Fachkraft für Sicherheit und der BG geschrieben wurde...

Er war zum Zeitpunkt des Unfalles alleine ;(.

Hier hat schon jemand die richtige Antwort gegeben es gibt sehr wahrscheinlich nur halbweisenrente und Feierabend.

Mich schockt dieser ganze Vorfall immernoch sehr und kann es einfach nicht fassen wie wenig ein Menschenleben Wert ist.

...zur Antwort

Die Gebäudeversicherung des Nachbarn zahlt den Schaden von seiner eigenen Leitung aber nicht die einer Leitung die nicht sein eigenes Haus versorgt.

das macht übrigens keine Versicherung

...zur Antwort

Habe jetzt doch noch Erfolg gehabt.😃

Einer der Schlaftabletten von der Feuerwehr hat sich doch tatsächlich mal dazu bewegen lassen Zeuge zu spielen.

Der Strafzettel wurde sofort zurückgenommen.

Für alle die wissen wollen wie man in so einer Situation richtig reagiert hier ein selbsterklärendes Video 😉

https://youtu.be/_djD49CgNZo

...zur Antwort

Jetzt wird es noch kurioser ich muss das Kennzeichen des Feuerwehrautos aufschreiben in so einem Fall.

dadurch kann der Fahrer ermittelt werden der dann zeuge spielt.

ich rate jedem bleibt stehen an einer roten Ampel den Ärger hätte ich mir sparen können.

frechheit sowas würde das ganze am liebsten der Bildzeitung schicken

...zur Antwort