Ja die hatten was miteinander. Ich frage mich aber jzt wie es im Buch war, denn ich lese grade den 3. Teil und Nick hat ja im Film auf der Gala Sophie seine Arbeitskollegin geküsst. Sprich da ist er Noah ja zuerst Fremdgegangen (War das im Buch auch so?) und dann ist Noah ja zu Michael geflüchtet und hat dann ja alles weitere zugelassen.
Sowas kann man nicht erzwingen, denn das braucht Zeit. Wenn du aber wissen willst wo du bei ihm stehst kannst du ja einfach mal fragen ob ihr beste Freunde seit oder nur normale.
Bin zwar ein Mädchen, aber bei mir war das auch schon mal so das ich in zwei Jungs gleichzeitig verknallt war und ich habe mir die gleiche Frage gestellt: Warum? Und ich hab mich am Ende auf den 2. Jungen konzentriert, denn du musst das mal so betrachten hättest du den 1. Jungen wirklich gemocht/geliebt hättest du dich nicht in den 2. verknallt. Außerdem spielen deine Hormone wahrscheinlich gerade total verrückt und deshalb ist das so.
Hallo erstmal und du hast völlig recht, wenn sie viel Stress hat sollte man es mit dem schreiben nicht übertreiben.
Trotzdem finde ich es schadet nicht sie auch mal nach einem Tag zu fragen wie ihr Tag war und wie es ihr geht oder was sie so gemacht hat, damit zeigst du Interesse an ihr und ihrem Leben.
Hey, bin ein Mädchen und es hört sich nicht danach an als ob sie dir was vorgemacht hat, eher im Gegenteil.
Du meintest auch das es ihr ein paar Tage schlecht ging, das kann natürlich mehrere Gründe haben z.B.: familiär, Periode oder so, vllt hat sie auch angefangen sich in dich zu verlieben und hat das als Grund vorgeschoben weil sie vllt Angst um eure Freundschaft hat.
Also ich weiß das klingt jz hart aber ja du hast echt was falsch gemacht. Du hättest ihr etwas Zeit geben können und nicht direkt an ihrer Glaubwürdigkeit zweifeln, denn ich sag dir aus Erfahrung ich hab damals zu oft an meinem besten Freund gezweifelt und so sind Diskussionen entstanden und dann haben wir uns entschieden die Freundschaft zu beenden. Bitte sie doch um Entschuldigung und frag ob ihr es mit einer Freundschaft nochmal versuchen wollt, denn du scheinst igr ja wichtig zu sein sonst hätte sie dich nicht immer um Bestätigung gebeten
Ich hoffe das war hilfreich
Hey, keine Sorge damit bist du nicht allein ich fühle mich oft genauso. Ich rege mich auch schnell auf und lasse vieles an mich ran. Deshalb würde ich dir raten mit Tagebuch schreiben anzufangen, es hilft Stress abzubauen, ist 24/7 für dich da und keiner kann dich dafür verurteilen was du dort reinschreibst. selbst wenn dein Problem oder sonstiges noch so klein scheint und du nicht sicher bist ob du es dort reinschreiben sollst, glaub mir tu es, deine Seele und Herz werden es dir danken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Hey, also zuallererst hast du mal mit ihr geredet und sie auf das Problem deinerseits aus angesprochen? wenn nicht tu das, denn oft handelt es sich einfach nur um ein Missverständnis.
Ich glaube ausnutzen ist hier nicht der Fall, außer sie kommt nur zu dir wenn sie was will. Viel Glück!
Also für mich hört es sich so an als ob deine Freundin dich nach Strich und Faden belügt und dich für ihre Zwecke ausnutzt. Denn würdest du ihr wichtig sein würde sie dir zuhören und dich trösten wenn es dir schlecht geht.
Und ja auch für mich hört es sich so an als ob sie dich entweder belügt, sich das alles ausdenkt oder die Wahrheit etwas zu sehr verdreht.