Huhu :)
Ich (w/18) trage Nur Leggings.. ob ich ein langes oder kurzes Oberteil anziehe Variiere ich ganz nach dem Ort wo ich hin gehe.. natürlich mach ich es auch damit mal ab und zu ein blick fällt (stärkt mein Selbstbewusstsein irgendwie :D ) aber die blicke sollen auch nicht so lange und auffällig sein das es schon pedo wirkt 🙄 und nochmal zurück zum po Kompliment.. Frauen freuen sich Mega wenn Männer sie mit Komplimenten ansprechen.. aber wer sowas über den Po beim ERSTEN Gespräch äußert hat sofort verloren weil es einfach kindisch und fuckboy wirkt.. (keine Ahnung wie alt du bist aber ich denke du verstehst mich) daraufhin haben Frauen meist keine Lust mehr weiter zu reden.. am besten erstmals ein Kompliment über das schöne Gesicht, die schönen Haare oder gar über den tollen Charakter machen.. nachdem man sich ein paar mal getroffen hat und für beide signalisiert wurde das zwischen den beiden was läuft kann man mal sowas wie "knackiger Po" bringen.. da freut eine Frau sich Mega.. (hab neulich gelesen das das beste Kompliment das eine Frau über den Körper bekommen möchte der Po ist)

LG :*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.