Valentinstagsgeschenk Ideen für Freund?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich schenke meinem Freund einen schönen Abend zu zweit, allerdings erst nach dem Valentinstag, wenn alle Sachen schön reduziert sind... (oder ich esse das reduzierte herzförmige Eis und sowas wieder selber :D ) Solche Abende bekommt er aber öfter und nicht nur ein mal im Jahr.

Wir machen uns nichts aus dem Tag und haben auch abgesprochen uns nichts zu schenken (außer vielleicht mal einer Kleinigkeit). Uns ist es viel wichtiger sich das ganze Jahr über zu zeigen, dass man sich liebt, als an so einem Tag totalen Heckmeck mit Geschenken und allem zu machen. Nur mal so als Anmerkung von mir...

Wenn du ihm etwas schenken willst, dann suche etwas persönliches, was zu ihm passt oder was er gebrauchen kann (siehe unten Carney mit Taschenwärmern, weil der Freund oft friert). Wenn er es schön findet kann es auch ein herzförmiger Bilderahmen sein, bei uns würde sowas aber nur in ein paar Tagen in der Ecke landen, weil keiner es schön findet und wäre daher nur verschwendetes Geld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich und mein Freund sind 3 jährte zusammen und haben uns drauf geeinigt uns nichts zu Schenken.. dafür wird er mich von der Schule abholen, wir gehen gemeinsam essen und anschließend ins kino :) ist vieeel schöner als ein Geschenk!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meinem Freund Boxhandschuhe gekauft. Kannst ihm aber auch Parfüm schenken oder Kinogutschein für Zwei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an wie alt du/ihr bist/seit.Mein Mann und ich machen uns an Valentinstag das schönste Geschenk,indem wir uns einig sind uns an diesem Tag nichts zu schenken.

Wenn du aber gerade frisch mit deinem Freund zusammen bist und eher jung,dann geht doch ins Kino und überreiche ihm ein kleines Geschenk z.B

für sein Hobbie.Treibt er Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juls17
08.02.2017, 08:17

Hey Danke für deine Antwort😀
Ich bin 17 und er ist 22 wir sind seit 7 Monaten glücklich zusammen.
Er fährt gern Wasserski und liebt es Wandern zu gehen.
Ich glaub ich schenk ihm seine Lieblingskekse die ich selbst machen werde, dazu ein Liebesbrief und ein Ticket in die Badewanne, natürlich mit mir ;)

1

Mein Mann friert sehr schnell, von mir gibt es Taschenwärmer in Herzform und abends ein wohlig warmes Wannenbad. 

Mit mir;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm ein gutes Parfüm oder mache ihm einen schönen Abend ;)

Falls er irgendwelche Hobbys hat wie Fußball oder Gaming, kaufe ihm was in der Richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein ausgefülltes buch mit Fotos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeit, denn das ist das kostbarste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?