Wieso so voreingenommen und alle Menschen unter einem Kamm scheren? Das stimmt so nicht ganz. Klar, jeder schaut aufs aussehen. Auch du, da bin ich mir sicher. Wir sind eben nun mal so, können nix gegen machen. Die Bevölkerung war schon immer oberflächlich. Man unterscheidet trotzdem zwischen 2 Arten von Menschen. Die einen, die ein Model als Freund/in haben möchte und alles dafür tun würden - wirklich alles! Wegen der Gesellschaft damit sie abgeben können, damit sie sich besser fühlen, warum auch immer.

Dass sie später verletzt werden wissen aber alle. Andere dagegen sehen die Schönheit eines Menschen durch Kleinigkeiten. Ein Lächeln, ein Lachen, eine nette Geste, der Musikgeschmack. Verlieben sich in den Charakter, das Verhalten, usw. Ja, das gibts wirklich noch. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.