Dafür kann man keine richtigen gründe sagen ich habe zB schon oft um meinen Freund gekämpft auch wenn alle anderen sagten ich soll ihn vergessen aber es hat sich immer wieder als richtig bewiesen. Du musst nach deinem Gefühl gehen wenn du ohne deinen Partner nicht Leben kannst dann solltest du immer dein bestes gebe. es sei denn er macht immer wieder die selben Fehler, hat dich mehrmals betrogen/angelogen oder schlägt dich, das sind ausnahmen wo du auch bei aller liebe nicht kämpfen solltest.

...zur Antwort

Hab sowas ähnliches bei meinem Stiefvater allerdings fasst er mich nicht an sondern macht nur Kommentare oder glotzt auch aber genau wie du weiß ich dass er mir nie was tun würde. Ich komme damit klar indem ich es einfach ignoriere. wenn du das nicht kannst würde ich ihn Einfch immer wieder drauf ansprechen oder nur angucken nach dem Motto "was guckst du mich so an" viellt wird er davon genervt sein und irgendwann aufhören. Oder du sprichst mit deiner Mama mal darüber. Viel erfolg :)

...zur Antwort

100% kann ich das nicht sagen aber ich würde denken dass du das Geld zurück bekommen solltest. Allein schon dass sie davon ausgehen dass du 3 Stunden ohne eine Mitteilung dass es so lange dauert auf deine Pizza wartest ist ziemlich dreist. Wenn du Pech hast kriegst du es aber nicht zurück. Viel Glück trotzdem

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.