Liebe mia2005, über die Rotlichtlampe und ihre Verwendung hab ich einen sehr schönen kleinen Film auf einer meiner Lieblingsplattformen gefunden. Wenn du den mal anschauen möchtest, bist du bestens informiert, wofür dieses wunderbare kleine Gerät alles nützlich ist. http://www.gesundheitsfrage.net/video/rotlicht-gegen-verspannungen-und-erkaeltung-richtig-anwenden Beste Grüße!

...zur Antwort

Die chemischen Mittelchen bei Nagelpilz sind wirklich nicht jedermanns Sache, nicht nur weil sie ziemlich teuer sind! Mit etwas Glück und Geduld kann man das Problem mit altbewährten Hausmitteln in den Griff bekommen. Ich wünsche viel Glück!

http://www.gutefrage.net/video/nagelpilz-behandeln-mit-hausmitteln
...zur Antwort

Normal wirken Antibiotika innerhalb weniger Tage, vier Tage sehe ich da fast schon als Obergrenze für den Eintritt der Wirkung an. So war es bei mir und allen, die ich kenne, bisher - vier Tage waren eher die Ausnahme, normal wirken diese Medikamente schon nach etwa zwei Tagen.

Da deine Frage auch schon bald einen Tag alt ist und du dann bei fünf Tagen bist, empfehle ich dir, den Arzt nochmals aufzusuchen. Vielleicht ist es nicht das passende Medikament oder die Diagnose akute Bronchitis ist falsch oder unvollständig.

Ich wünsche dir rasche und gute Besserung! Beste Grüße!

...zur Antwort