du redest doch von ringen am finger oder?:D

also ich würd sagen: mach dein ding und zieh an was du anziehen willst;) an meiner schul tragen ziemlich viele ringe und ich persönlich auch,also wieso du nicht auch?:)

ist nur beim schreiben nervig-.- hoff ich konnt helfen:))

...zur Antwort

Zu den Namen:

ich persönlich mag es nicht sehr wenn ich bei namen nicht weiß ob die person m oder w ist,deswegen würd ich Becka und Alex nehmen.aber das seh ich so,also muss es nicht immer so sein ;)

...zur Antwort
welcher job passt zu mir? ich hab schon überall gesucht :/

ich hoffe ich bekomme antworten und die frage wird nicht gelöscht... ich hab ja schon gegoogelt und war auch bei so einer beratung aber ich habe keine ahnung was ich einmal machen will!

ich hab mir überlegt psychologin zu werden weil es mich interessiert wie sich menschen wann verhalten allerdings verdient man da nicht wirklich gut bzw. man muss einen kredit bei der bank aufnehmen für eine praxis und wenn die dann nicht läuft hab ich schulden!

also ich kann gut schauspielen ABER ich bin viel zu schüchtern und kann mit leuten nciht umgehen noch dazu verdient man nichts. dann interessiere ich mich noch für filme drehen oder bücher schreiben allerdings ist es da auch nicht so super mit den verdienen.

moderieren gefällt mir zwar auch aber da hätte ich wieder das problem dass ich mich nicht durchsetzen kann und vor leuten nicht reden kann :(

oft hab ich mir schon überlegt einen youtubechannel zu machen weil mir das auch viel spaß machen würde aber wer würde sich schon meine videos ansehen und ich bin auch viel zu unkreativ.

alles was mit mathematik zu tun hat fällt schon mal weg weil ich da total unfähig bin, genauso ist es mit technik und wissenschaften. also hab ich mir schon überlegt als obdachloser unter der brücke zu schlafen.

hat wer eine idee was ich mal machen könnte? und ich meine einen fixen job wo man nicht einfach mal nichts verdienen kann und warten muss bis ein besseres jahr wird sondern wo man immer relativ gut verdient :( HILFE

...zum Beitrag

Hallo,ich würd dir raten deine Schwächen und Stärken aaufzuschreiben und schauen welche Berufe man damit verbionden könnte.Oder frag doch deine Freunde,was sie denken welcher Beruf zu dir passen würde.Zudem kannst du auch zu planet.beruf(oder wie des heißt) und einen online-test machen.könnete helfen ;) ich hab auch gehört dass es in den nächsten Wochen oder Monaten eine Nacht der ausbildung geben soll.Schau doch mal dort!:) ich persönlich finde dass Spaß vor Geld stehen sollte,also... und wenn du schüchtern bist würd ich dir von berufen wie schauspieler/in und Moderator/in abraten!ich hoffe ich kann dir helfen:))

...zur Antwort