An deiner Stelle würde ich loslassen. Sie spielt eindeutig mit deinen Gefühlen und so etwas solltest du nicht mit dir machen lassen, das ist sie definitiv nicht wert. Wäre ich du, dann würde ich erstmal auf Distanz gehen; nicht mehr so häufig mit ihr sprechen, oder schreiben, etc. Ich bin mir sicher, dass sie zu dieser Sorte von Mädchen gehört, die sich nach mehreren Wochen Stillschweigen wieder melden und so etwas fragen, wie: "Was ist los?", "Warum meldest du dich nicht mehr?", o.ä. Dann sagst du ihr ganz einfach, dass du so etwas nicht nötig hast. Eine Freundin von mir zog mal etwas ähnliches ab, mit einem guten Freund, wie dieses Mädchen, deshalb kann ich deine momentane Situation gut nachvollziehen. Es ist leichter gesagt, als getan; aber versuche, sie zu vergessen - du solltest deine Liebe nicht für eine verschwenden, die sie nicht wertschätzt! 😊

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.