Hallo,

ich war schon 2 mal in einer Klinik bzw. Psychiatrie und hatte schon viele Psychiater. Verschweigen bringt nichts. Habe ich selber hinter mir. Habe meine sämtlichen Gedanken u. a. Suizidgedanken usw. verschwiegen und habe nichts mehr gegessen.. Um zum Punkt zu kommen.. nicht alle Psychiater sind gute und die meisten verschreiben eher zu viele Medikamente als zu wenig. Bin selber deswegen "abhängig" von Neuroleptika seit ich 15 bin. Besser ist es wenn du Dir zusätzlich einen Psychologen suchst mit dem Du reden kannst, auch wenn es in der Situation sehr absurd ist, zu reden. Ich konnte überhaupt nicht mehr reden, als es mir richtig schlecht ging.

Meine Eltern haben mich zwangseingewiesen. Es war der Horror. Ich saß vor einem Stapel von Formularen und sollte diese ausfüllen. Dazu war ich nicht mehr fähig..

Ps: Hoffentlich habe ich Dir keine Angst gemacht! 😓

Alles Gute!

...zur Antwort

Hi 😁

Ich war Servicekraft in einen Altenheim. Die Arbeit an sich hat mir gut gefallen, war auch nicht geistig unbedingt so fordernd. Körperlich natürlich schon. Das Problem war einfach der Zeitdruck. Ich habe mir durchgängig sehr viel Mühe gegeben meine Arbeit ordentlich zu machen und trotzdem schnell zu arbeiten. Trotzdem musste ich mir ständig anhören dass ich zu langsam sei. Die Zeitplanung war sehr schlecht gestaltet und viele Arbeiten standen nicht einmal im Zeitplan drin 😨. Das fand ich nicht sehr angenehm. Würde dann gekündigt in der Probezeit kurz vor Jahresende. Der Kontakt mit dem Senioren hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht!

...zur Antwort