Ist das wirlich noch so? Bei uns war das überhaupt nicht, ich bin jetzt 6 Jahre aus der Schule. Mir war das nie wichtig, selbst beim Takko gibt es super modische Klamotten. Es müsste mal eine Klassenversammlung mit Lehrer geben wo alles besprochen werden sollte, damit die anderen Mobber verstehen, das eben nicht alle das Geld dazu haben.

...zur Antwort

Ich denke das diese Phase jeder von uns mal mitgemacht hat. Ohne zustimmung deiner Eltern kannst du nicht einfach ausziehen und schon gar nicht zu deinem Freund. Mach was für die Schule und die Stimmung entspannt sich wieder.

...zur Antwort

Geh zum Frisör und beschwere dich!! Du hast immerhin eine Stange Geld dafür hingelegt. Dann sollen die sich als Dienstleister was einfallen lassen.

...zur Antwort

Himmel, jetzt mal langsam. Sagen wir mal du nimmst Donnerstags um 20 Uhr immer die Pille. Dann geht das Freitag, Samstag, Sonntag usw. weiter um 20 Uhr. Es sei denn du würdest am Freitag die um 12 Stunden nach Hinten schieben, also Samstags um 8 Uhr nehmen, dann ist die Gefahr da, dass sie nicht mehr wirkt. Das kommt aber wiederrum auch drauf an, ob du sie in der 1, 2 oder 3 Woche in der du sie einnimmst zu spät nimmst. Lies am besten mal die Packungsbeilage.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.