Diese Anti-Bellhalsbänder sind gut! ich habe meinem Hund das auch mit einem Abgewöhnt, dort kommt ja nur ein kurzer wasserstrahl rauß, nichts schlimmes, was dem Hund weh tun könnte... er erschrickt nur kurz.... ich habe meins aus dem Internet... sie kosten so 20- 60 Euro.... Ich habe das halsband nur 3-4 mal angelegt und jetzt bellt Sie kaum noch!!! es ist immer unterschiedlich. manche finden es gut manche nicht. Ich würde es guten Gewissens empfehlen!!!

...zur Antwort

Hunde darf man so weit ich weiß, ab 16 ausführen. Es kommt aber auch immer daruf an wie Groß der hund ist...! und auch was es für ein Hund ist... es ist aber auch wichtig sich über Hunde gut zu Informieren! damit mann weiß was man in bestimmten Situationen machen muss!!! das mit der bezahlung ist immer unterschiedlich, ich würde 5-7 Euro geben. Schau imnmer was du mit dem hund machen sollst, mach es davon abhängig.

...zur Antwort

Das muss jeder sebst wissen ob er sich einen hund von dort holt... Ich würde davon abraten...! Den Hunden geht es dort nicht gut, um so weniger Hunde dort gekauft werden um so weniger werden sie dort verkauft!!! es gibt oft Sendungen im Fernsehn über solcht Tehmen... Sie müssen dort unter schlimmen bedingungen leben... So kann mann einem hund Helfen aber dafür kommen 2 nach... wenn du es doch machst.. musst du den Hund dort schon durch checken lassen, damit du ihn mit nach Deutschland nehmen kannst....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.