Was bedeutet es wenn sich der ex immernoch meldet?

Hey also des ist eine etwas längere Geschichte zu meiner Frage

ich war 2 Jahre mit jemandem zusammen anfangs war alles ziemlich schön eigentlich sogar perfekt nach und nach bröckelte aber dieses perfekte Bild.

ich wurde vermehrt wegen Kleinigkeiten angelogen zb wenn es darum ging das mein ex mit Freunden Alkohol trinken war, was ja garnichts schlimmes is, er Belüg mich aber auch bei anderen kleinen Sachen.

Er hatte in einem gemeinsamen Urlaub mit einem Kumpel über eine andere geschrieben wie er sich Dinge mit ihr und dem Kumpel vorstellt, dadurch hab ich das Vertrauen verloren das habe ich ihm auch mitgeteilt weil ich nicht wusste ob das so weitergehen kann dann.

er hat mir gut zu geredet und ich hab ihm verziehen die erste Zeit war alles wieder richtig gut ich war sooo glücklich, dann fing das Lügen und zudem Schluss machen an. Er hatte Schluss gemacht Kamm spätestens nach nem Tag wieder an, ich hab jedes Mal wieder gesagt okay wir können wieder zusammen sein. Also ein halbes Jahr lang war ein on off aber ich hab das alles verziehen, weil er halt auch eine so gute Seite hatte.

bis es dann endgültig war er hatte wieder Schluss gemacht worauf wir 1 Jahr weiterhin Kontakt hatten. Dieses Jahr war die Hölle für mich. Er rief mich nachts an beleidigte mich 2 min später rief er mich nochmal an entschuldigte sich oder er stand einfach vor meiner Tür wann es ihm passte.

manchmal kam er mit seim Bruder vorbei beleidigte mich und ging dann kam ne Stunde später wieder vorbei und hat so getan als wär nichts gewesen.

ich muss dazu sagen er meinte die ganze Zeit zu mir wir würden wieder zusammen kommen es muss nur gras über alles wachsen wegen seiner Familie, ich hab ihm alles geglaubt. Hab mich demütigen lassen , er hat mit Freundinnen von mir geschlafen und es mir in nem Telefonat gesagt das ich doch die und die fragen soll wie’s auf dem Rücksitz war, er hat mich bloß gestellt und für Sex ausgenutzt. Das ging ein Jahr so dann meinte er an einem Abend wo er wieder mal vor meiner Tür stand das wir wieder ein paar sind weil er mich liebt und nicht ausm Kopf kriegt egal was er versucht, was er aber dann am nächsten Tag zu mir gesagt hat war das er eine neue Freundin hat, dann hat es für mich gereicht und ich hab gesagt er soll mich in Ruhe lassen.

er ist jetzt seid 2 Jahren zusammen mit ihr und meldet sich trotzdem immer mal wieder bei mir eine zeitlang hab ich Screenshots gemacht und das seiner Freundin geschickt er manipuliert sie aber genauso wie er mich manipuliert Hat. Sie glaubt mir aber nicht

und jetzt vorkurzem hat eine Freundin von mir die ihn noch von früher kennt ihn gesehen und er meinte ich wäre seine erste große Liebe gewesen und er kann deshalb nicht mit ihr reden weil ich hätte ihn verletzt

Und er schrieb mir vor kurzem ob ich was mit einem Kumpel von ihm hatte

meine Frage wieso meldet er sich immernoch hat er nicht abgeschlossen was bedeutet das alles

wird jemand schlau daraus ?

ich weis er ist ein Narzisst

...zur Frage

Ich finde nach all dem Quatsch solltest du ihn einfach komplett aus deinem Leben streichen. Du hast ihm zu oft Chancen gegeben die er nicht mal ansatzweise verdient hätte. Also ignorier doch einfach alles, du darfst nicht immer zu ihm zurückkehren. Das Schicksal hat dir schon glaube oft genug gesagt das er nicht der richtige ist. Ich meine ich weiß selber nicht warum er dir noch schreibt ,vielleicht macht es ihm ja Spaß dich immer wieder zu enttäuschen. Wer weiß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.