Ja halt Ware einräumen ins Regal, mache ich, ist möglich :)

...zur Antwort

Nein, nicht "danke für den Snap" auf WhatsApp. Das mit dem Bild ist ganz normal, Snapchat ist dazu da um sich gegenseitig mit Bildern zu "versorgen" :D Wenn ihr 3 Tage hintereinander innerhalb von 24h ein Bild versendet kriegt ihr Flammen. Neben deinen Namen wird bei ihr dann ein Flammensymbol gezeigt der dann 3 zählt. 4 Tage steht dann 4, usw..

Du kannst ihr einfach auf Snap schicken was du gerade machst und ein "Score" versuchen mit ihr aufzubauen. Das regt einen immer an mit jemanden zu "snappen" und den Score nicht zu verlieren :)

...zur Antwort

Wenn was passieren würde, wäre es schon längst passiert.. ich glaube es passiert rein garnichts :) Vielleicht wenn du den Fehler mehrfach wiederholst ;)

...zur Antwort

Also noch kleiner Ersatz: Ich versuche praktisch die Probleme mit dem Zucker, weil er deutlich glücklicher macht, zu "kompensieren" :/

...zur Antwort

Ist über Steam? Wenn ja kannst du es ja auf Fehler untersuchen lassen über Steam

...zur Antwort

Ja ich finde auch neue suchen und Storys posten :) Ist auch bisschen fies aber..

...zur Antwort

Mit dem Leben am Ende... soviel Pech hatte noch niemand?

Hallo,

ich m/19 wohne alleine und frage mich derzeit ob mich mein Leben komplett ver.. will.

Vor 2 Monaten verlässt mich meine Freundin. Anschließend, 4 Stunden später meine beste Freundin. Die beiden kannten sich nicht wirklich. Nach 5 Tagen verlassen mich meine zwei Jungs (sehr gute Freunde mit denen ich immer rausging am Strand (Bodensee so nennen wir es haha))

Seit 6 Tagen habe ich meine Ausbildungstelle verloren. Heute, vor ca. 40 Minuten ruft mich meine Mutter an und sagt mir weinend am Telefon dass eine Verwandte gestorben ist die mir immer geholfen hat.

Das klingt jetzt alles lächerlich.. wird es aber noch mehr:

Ich habe für alle Trennungen keinen einzigen Grund bekommen, nicht einmal für die Freundschaft die 12 Jahre hielt. Aufeinmal habe ich das Gefühl niemand will mehr etwas mit mir unternehemen.. laut Freunden geht auch nichts über mich rum.

Ich habe mir Chats durchgeschaut, alles analysiert.. ob ich arroganter oder in irgendeiner weiße negativ verändert habe aber konnte nichts finden.

Sie wollen mir keine Antwort geben oder blockieren mich.. jetzt sitze ich jeden Tag zuhause, keine Arbeit, mama und papa finanzieren mir die wohnung, alle wichtigen Freunde OHNE GRUND verloren. Wisst ihr wie schlecht man sich da fühlt? Andere verlieren ihre Freundin und kriegen von Freunden unterstützung.

Ich verliere zufällig einen Verwandten, Arbeit, Freundin, beste Freundin, zwei gute Freunde.. ich weiß nicht was ich machen soll ich denke jeden tag an alle vorallem an meine Freundin.. was jetzt?? Einfach so.

Mit freundlichen Grüßen :(

...zur Frage

Okay das mit der Freundin zu verlieren ist wirklich krass.. dann noch die beste Freundin.. zwei weitere.. arbeit.. (..) ist echt wirklich großes Pech wenn es garkeinen Grund gibt. Sicher? Alles durchgeschaut?

...zur Antwort

Richtig mies. Hast du eigentlich schon einmal mit deinem Freund geredet?

...zur Antwort

Bisschen abnehmen würde nicht schaden. So machst du das ziemlich gut vielleicht ins Fitnesstudio gehen und bisschen Kraftsport oder Ausdauer :) Muss aber nicht zwingend sein kannst einfach alternativ paar Runden mehr draussen laufen wenn kein Schnee/Eis liegt :€

...zur Antwort

Wahrscheinlich garnichts

...zur Antwort