Die Standheizung geht aus. Es erscheint eine Meldung im Display. ...wurde abgeschaltet wegen schwacher Batterie... Der V kann danach immer noch angelassen werden. (V 250 4-Matic, Bj 11/2015, Batterie 12 V 95 AH). Da mein V auch noch elektrische Türen und eine elektrische Heckklappe hat, halte ich die Batteie für zu schwach dimensioniert. Gestern z.B. der V stand 4 Tage lang ohne zu fahren auf der Straße. Es waren -5 Grad. Habe die Standheizung angemacht. Nach 25 Minuten die elektrische Heckklappe geöffnet. Standheizung ging sofort aus. Es erschien die besagte Meldung im Armaturenbrett. Hatte den V erst ca. 4 Wochen vorher für 36 h am Mercedes Benz Ladegerät.

...zur Antwort

Am 09.12.2016 ein Sweat-Shirt für meinen Enkel bestellt. Heute am 24.12.2016 noch nicht da. 2 x Reklamiert. Keine Antwort. Shirt-Tube...nie wieder.

...zur Antwort