Hi Caro,

Ich habs trotz dickerem Hintern auch immer geschafft. Aber meist sind rundere Zeitgenossen sehr viel beweglicher, als schlanke. Also mach Dir deswegen keinen Kopf.

Aber wie kannst Du es schaffen? Wichtig ist, dass Du Dich ganz dicht an den Holm heranziehst und die Beine so weit/steil wie möglich nach oben drückst. Es ist weniger eine Sache der Karft, es ist die Technick, darum klappt das auch bei Deiner Mitschülerin, obwohl sie mehr Masse bewegen muss. Es dauert etwas, bis man den Bogen raus hat. Bekommt ihr Hilfestellung? Wenn ja merke Dir die Lage deines Körpers und wie Du Dich bewegen musst um sie einzunehmen. Irgendwann hatte es jede in unserer Klasse gelernt und Du schaffst das auch.

Grüße Angie

...zur Antwort

Lichan meint, ob Du momentan keine andere Sorgen hast, als ein Tatoo stechen zu lassen, immerhin ist Dein Großvater gerade gestorben. Soviel zur Aufklärung.

Ich weiß wie das ist, wenn jemand, der in Koma liegt stirbt. Man hat lange Zeit sich darauf vorzubereiten und nimmt schon sehr viel früher Abschied. Eigentlich jeden Tag ein bischen mehr. der Tod trifft einem nicht so unvermittelt, auch wenn es sehr weh tut.

Das mit dem Tatto finde ich eine gute Idee, nur wie es letztendlich aussehen soll, besprichst Du besser mit den Tätowierer selbst, denn der soll es ja auch stechen. Ich habe für meine beiden Babys, die ich verloren habe je einen Stern auf dem Fuß nur mal als Beispiel.

Du suchtest nach einer Stelle, die es zulässt, das Tatoo zu erweitern, ich denk, das kommt ganz auf das Motiv an. Für Sterne hab ich auf meinem Fuß noch genug Platz, für Schriftzeichen würde es eng werden. Verstehst du was ich meine? Wenn Du das vom Motiv her machen möchtest wie beschrieben, dann kann es sein, dass Dich das ziemlich einschränkt und eine Hauptschlagader, da fällt mir nur Hals oder Unterarm ein.

Am besten informier Dich ausgiebig im Tatoostudio. Grüße Angie

...zur Antwort

Hi Pandi, meine Tochter ist neun und muss bereits einen Büstenhalter tragen, zumindest beim Sport. Machmal genügt auch ein Bustier. Sie trägt es, weil sie die einzige in der Klasse mit Brust ist und beim Sport, genauer beim Umkleiden sich nicht schämen soll.

Dass man Abdrücke des BH's sieht ist eigentlich normal und wenn Du so dünne Shirts oder so helle Farben trägst, dass das Muster durchscheint, dann hast Du womöglich den falschen BH. Es gibt die guten Stücke auch in Hautfarbe und da shein dann gar nichts durch. Klar hip die die nicht aber es schaut gut aus.

Grüße Angie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.