Laut Doku auf ARTE begann der 1931 als Japan die Mandschurei besetzte. Dadurch war Deutschland von Ressourcen abgeschnitten. Ohne den Rassenwahn wäre es ein Krieg wie jeder andere gewesen.
In der Nazizeit konnten die Leute sicher leben, die nicht dem Beuteschema der Nazis entsprachen. (Erklärte ein Historiker im ZDF). Heute lebt niemand sicher, weil man die Leute reinlässt, mit denen die Nazis kollaboriert haben.
Laut Doku auf ARTE begann der 2. WK 1931 als Japan die Mandschurei in China besetzte. Der Krieg der Deutschen wäre demnach zwangsläufig passiert, sonst wären sie von Ressourcen abgeschnitten gewesen.
Die Nazis wegen des Krieges zu beschuldigen ist eigentlich eine Verharmlosung, denn Kriege gab und gibt es immer wieder. Durch den Rassenwahn und Vernichtung von Zivilisten sticht dieser Krieg heraus.
Und am Rande: Für die Rassengesetze hatten die Nazis die USA als Vorbild.
Die schimpfen nicht über irgendwelche Ausländer, sondern über gewalttätige Kulturen. Siehe Statistik und Belegung der Knäste. Die Nazis waren Fans vom Islam und haben mit der arabischen Welt kollaboriert, Adolf wurde vom Großmufti Jerusalems geben die Juden auszurotten.. Soviel zum 2 .WK. Aufgebaut haben die Moslems nix, die hat man auch gar nicht gebraucht. Als die kamen wurden Millionen Italiener heimgeschickt. Die USA zwang Deutschland die Türken reinzulassen, damit sie ihre Atomwaffen in der Türkei stationieren durften.
In Deutschland verlierst du mit der falschen Meinung nur den Job, aber nicht dein Leben oder die Freiheit.
Fahr in ein anderes Land, wo die Frauen nicht so arrogant und wählerisch sind.
Tanzkruse, da ist ein extremer Frauenüberschuss und man ist gleich auf Tuchfühlung.
Habe mal im Sitzen auf den Hängeschrank hochgespritzt, Höhe über 1m, Entfernung über 1,5m