Mode und Preis gehört jetzt zu BonPrix. Zumindest hab ich das so gelesen. Die haben die Fima aufgekauft und vertreiben die Kleidung unter anderem Namen. Bei Bonprix kann man aber auch gut und ünstig Klamotten kaufen. Bestelle da schon seit Jahren und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.

...zur Antwort

Hallo, das ist gar nicht schwer. Du musst Dir nur die Clips kaufen (ebay hat gute Angebote) und Du brauchst einen reißfesten dünnen Faden und eine Nadel. Je nachdem wie dich der Tressenrand ist, kannst Du zwei oder drei Lagen übereinandernähen (gibt mehr Volumen). Die Clips sollten immer im Abstand von ca. 8 cm genäht werden, weil die Tressen sonst am Hinterkopf durchhängen und das dieht nicht gut aus. An jedem Tressenteil muss ganz außen auf jeden Fall ein Clip sen sonst stehen die Enden unter Deinen eigenen Haaren hervor. An den Clips sind links und rechts kleine Löchen durch die Du die ganz einfach annähen kannst. Die Länge der Tressen findest Du raus, indem Du die Breiten erst am Hinterkopf abmisst.

Hoffe ich konnte IDr helfen. Wenn Du noch Fragen hast stehe ich Dir gern zur Seite.

...zur Antwort

Hallo, das ist gar nicht so leicht. Weil Dein Herz Deinen Verstand ausschaltet. Wenn er nicht da ist, denkst Du bestimmt: So ein Idiot, aber wenn er dann in Deiner Nähe ist, dann schaltet Dein Verstand ab und Du bist wieder über beide Ohren verknallt. Das ist mit 14 Jahren ganz normal. Aber Du solltest überlegen ob DU Dir DAS von einem Jungen bieten lassen willst. Willst Du nur eine Nummer von seinen Mädels sein? Ändern wirst Du ihn nicht können, dessen solltest Du Dir auf jeden Fall bewusst sein. Dafür ist der Junge einfach zu jung. Gut ist schon mal, dass Dir bewusst ist das er ein Player ist und mit den Mädels spielst. Er möchte cool sein, also ist der Tipp ihm Deine Gefühle zu zeigen nicht unbedingt der richtige Weg. Er wird Dich wahrscheinlich nicht ernst nehmen und vor seinen Jungs ins lächerliche ziehen. Du hast nun zwei Mögglichkeiten: Entweder Du verfällst ihm weiter und Dir wird das Herz gebrochen oder zumindest verdammt weh getan, oder Du schnappst Dir zwei Frendinnen sprichst mit Ihnen ganz ausführlich. Oder Du wendest den alten Psychologen Trick an: Schreib eine Pro und Contra Liste. Auf die eine Seite was er Gutes an sich hat und auf die andere Seite was nicht gut ist. Dann wirst Du auch sehen, dass er nicht der Mann Deiner Träume sein kann.

Liebe Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.