Vielen herzlichen Dank für eure Antworten. Wenn ich “entblockt“ werde, sehe ich dann wieder Profilbild etc?
Ja kannst du. Da ich selber leidenschaftlich gern Motorrad fahre, darf ich dir einen Ratschlag geben. Mach zuerst den PKW-Schein und sammle Erfahrungen im Straßenverkehr. Erfahrungen, die Dir später als Biker zu Gute kommen. Im Auto hast eine Knautschzone, auf dem Bike nicht mehr
Zur Hundehaltung müssen noch ein paar Fragen geklärt werden: lebst im eigenen Haus oder Mietwohnung? Was steht im Mietvertrag: ist Hundehaltung erlaubt? Und was ist im Urlaub mit dem Hund? Ich bin selber Hundebesitzerin und habe meinen zweiten Hund. Aber....so schön es ist, einen vierbeinigen Partner zu haben, es gibt immer Einschränkungen. Nicht überall kann man seinen Hund mitnehmen. Auch ich wollte als Kind immer einen Hund und ich durfte keinen haben. Auch die Überzeugungsarbeit hat nicht geholfen.
Und eine Woche einen Probehund zu haben ist dennoch etwas anderes als einen eigenen. Den von deiner Schwester konntest du wieder abgeben.
Aber ich verstehe dich sehr gut :-)! Drück dir für dein Vorhaben alle Daumen
LG Angela
Wie lange hast du die schon?
Nein, dass Geld kommt wahrscheinlich nicht an
Einfach einen Termin bei einem Tattowierer ausmachen. Die unterbreiten dir sicherlich Vorschläge und zeichnen es dir auf
Sofort dein Konto sperren lassen. Eine Servicetelefonnummer dafür hat jede Bank. Servicelefonnummer kann man über die Auskunft erfragen Falls die Karte wieder auftaucht, kann man in den meisten Fällen wieder Konto entsperren lasen
Mein Sohn ist Gruppenleiter bei einem Stamm. Und von seinen Erzählungen weiss ich, dass sie alle immer recht viel Spaß haben im Zeltlager. Jedenfalls gegen die Natur kommt nicht das beste Game an.
Der Kommentar von @GermanSailer ist der Beste!
Wende dich an eine Versicherung, Vielleicht haben deine Eltern ja ein PKW. Ruf den mal an. Kosten sind abhängig ob die ein Saisonkennzeichen oder Jahreszulassung hast. und auf die Vollkasko oder Teilkasko. Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher wegen dem TÜV...ich muss mit meinem Motorrad alle zwei Jahre zum TÜV. Wie das bei einem neu gekauften Moped ist, muss ich jetzt ehrlich passen. Aber ich denke, auch im zweiten Jahr muss man hin.
Dass kann immer noch einstellen: Bei dem geposteten Eintrag kann man unterhalb von deinen Namen die Sichtbarkeit des Beitrages ändern. Dort ist ein Stern neben den Zeitraum des Postens. Einfach mit der Maus darüber fahren und schon kann den Beitrag öffentlich machen oder nur für enge Freunde oder Benutzerdefiniert ändern