Tatto Vorschlag : Erinnerung an verstorbenen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach einen Termin bei einem Tattowierer ausmachen. Die unterbreiten dir sicherlich Vorschläge und zeichnen es dir auf

deutschland88 21.04.2013, 10:02

ich will mir aber vorab schonmal ein paar ideen geben lassen

0

Vielleicht kannst du ja das Geburts- und Todesdatum tättowieren umkreis von einem ''Feuerwehrschlauch'' wie findest du es ?

deutschland88 21.04.2013, 10:01

Ja da habe ich auch schon dran gedacht, ist momentan mein Favorit :)

Hast du noch mehr ideen? :)

0
Roxy0208 21.04.2013, 10:02
@deutschland88

Oder vielleicht Den schlauch wo Wasser rausspritzt und Feuer unter dem Datum dann die Zahlen halt so ein bisschen verschwommen.. also ich kann das grade nicht so gut erklären aber dass das Feuer so auf die Zahlen drauf geht, dass die son bisschen, als würden die verbrennen aussehen wenn du weisst was ich meine? dann bauchst du aber einen guten Tätowierer.

1
deutschland88 21.04.2013, 10:04
@Roxy0208

danke deine idee ist echt gut. leider bin ich mir nicht so sicher ob das der tattowierer auch so hinbekommt und außerdem wird das bestimmt sehr teuer oder?

kenne mich da nicht so aus .... aber die idee gefällt mir richtig gut, danke

0
Roxy0208 21.04.2013, 10:07
@deutschland88

Ja das hängt dann von dem Studio ab und wie groß es wird. Kannst ja mal in ein Paar Studios gehen, die vorher vielleicht im Internet informieren über Bewertungen, manche haben auch Bilder. Der Tätowierer zeichnet es erst ein mal vor und danach kannst du dich immer entscheiden, ob du es willst oder nicht :)

Gerne :)

1

Was möchtest Du wissen?