Seit etwa 3 Jahren nehme ich täglich Reishi Extrakt Kapseln. Meine positiven Erfahrungen mit diesem Vitalpilz haben mich dazu bewegt in meiner Freizeit so viele Menschen wie möglich über die Wirkung aufzuklären. Am Anfang dachte ich das ein einziges Mittel nicht bei so einer Vielzahl von Beschwerden hilft. Doch dann hat sich für mich eine Menge geändert. Ich wusste das es länger dauert bis sich die Wirkung von Reishi Extrakt einpendelt. Erst nach 2 Monaten hatte ich das Gefühl deutlich ruhiger und entspannter zu sein und mich einfach besser zu fühlen. Meine schlaflosen Nächte sind seit dem Vergangenheit. Ich schlafe jetzt 1-2 Stunden länger und deutlich schneller ein. Ich war das letzte Mal vor 2 Jahren Krank. Ich reagiere nicht mehr so gestresst auf Extremsituationen und meine Nerven sind deutlich belastbarer. Ich kann Reishi Extrakt uneingeschränkt weiterempfehlen und würde Reishi anstelle von einer Menge Medikamenten nehmen. Einfach Ausprobieren und begeistert sein!

...zur Antwort