Durchgangsarzt wechseln während Akutphase?
Hallo zusammen. Ich hatte vor 3 Wochen einen Arbeitsunfall und war aufgrund dessen bei einem D-Arzt. Zu dem ich für kein Geld der Welt wieder hin möchte. Hat denn jemand vielleicht Erfahrung mit einem Wechsel des D--Arztes? Die Schmerzen sind grad kaum auszuhalten. Vielen Dank!
Schmerzen,
Rückenschmerzen,
Arbeitsunfall,
Bandscheibenvorfall,
durchgangsarzt