Auch wenn du keiner Religion angehörst bist du genau so ein gläubiger Mensch wie jeder andere der in die Kirche geht auch. Aber du solltest dir auch mal im klaren sein das die Bibel ein Buch ist das nur über Gottes Werk berichtet also wenn du an Gott glaubst ist die Bibel auch ein Teil von Ihm .Nur durch die Bibel haben viele Menschen den Glauben gefunden und auch eine Religionsrichtung. Ich würde dir raten dich mal mit der Bibel zu beschäftigen, vielleicht findest du dann auch eine Richtung die zu dir passt. Versuch einfach mal ohne Vorurteile an die Sache ran zu gehen.. gerade wenn man sich unsicher im Glauben ist, kann eine Kirche und somit eine Glaubensrichtig da sehr hilfreich sein, so kommt man mit vielen Menschen in Kontakt, die sich vielleicht genauso fühlen wie du gerade. Ich kann es dir nur empfehlen mal in eine Kirche zu gehen die können dir bestimmt deine Frage beantworten . Ich wünsche dir viel Glück bei deiner suche nach einer Religion die zu dir passt !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.