Ein Lebenlang.

...zur Antwort

Windows 7 installieren, gleich danach auf Windows 10 upgraden und dann der Rest wie Treiber usw.

Überprüfe auch deine BIOS ob die aktuellste Version installiert ist, hier gab es von vielen Herstellern im Zuge des Windows 10 ein Bios Update.

Der Intel Chipsatz Treiber, wird automatisch mit dem Windows 10 Update auf den neusten Stand gebracht.

Aber trotzdem kannst du nach allen Updates den DriverBooster durchlaufen lassen um auf Nummer Sicher zu gehen.

...zur Antwort

Habe hunger aber kann nicht schlucken - bin stark untergewichtig?

Nach ein paar Löffeln fühlt es sich so an, als würde sich mein Hals schließen und ich kann dementsprechend nur mit sehr starkem "Zwang" weiteressen, bis ich dann schlussendlich garnichts mehr runter kriege. Esse Kinderportionen, wenn überhaupt.

Kraftsport habe ich ebenfalls betrieben, jedoch fällt es mir schwer dran zu bleiben, da ich nie Energie hab. Es gibt vereinzelte Tage, an denen ich reinhauen kann wie ein Stier - und dann fühl ich mich auch viel besser. Mental sowie Körperlich. Jedoch kommen diese Tage sehr selten und ich kann nicht begründen warum.

Ernährungspläne udgl. habe ich - nur bringen die mir nich sehr viel wenn ich kaum was davon runterbringe. An Tagen, an denen ich mich extrem zusammenreisse und um jeden Löffel kämpfe, bekomm ich nich mehr als 1700 kcal hin - und das is für mich schon eine Leistung. Dass das nicht gesund ist, dessen bin ich mir durchaus bewusst und ich will dies ändern.

Shakes (Weightgainer) udgl. kommen kurz nach dem verzehr wieder raus, mein Magen schafft solche Mengen nicht.

Bin 23, männlich, 175 centimeter groß und wiege aktuell 52 Kilogramm.

Das geht mein Leben lang schon so. Und jetz hab ich die Nase voll. Bin schwach, fühle mich ausgelaugt und der Spiegel bestätigt das.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt sich mit der Thematik aus? Bräuchte dringend Hilfe, denn nicht nur ich selbst mach mich deswegen fertig - sondern auch mein Umfeld weist mich immer wieder darauf hin was ebenfalls sehr stört und mich runter zieht.

...zur Frage

In dem Mixer:

80 Gramm Haferflocken

1 Banane

2 Esslöffel Erdnussbutter

120 Gramm gefrorene Erdbeeren

300 ml Orangensaft

250 Gramm Magerquark

Gut durchmixen zu einem Shake, schmeckt mega.

Enthält, Eiweiß, gute Fett, Kohlenhydrate, gute Ballaststoff und Vitamin.e

...zur Antwort

Wähle die Lebensmittel mit einer hohen kcal Dichte. Ausgenommen alle Lebensmittel denen Haushaltszucker hinzugefügt wurde.

Esse nach jeder Mahlzeit 20 - 30 Gramm Makadamia Nüsse.
(Sind lecker aber Teuer)

Ansonsten:

Reis
Harzer Käse
Stremel Lachs
Buchweizen
Bananen
Quark
Haferflocken
Rinderfilet
Hühnchenbrust

Nudeln ist eine ganz miese Ernährung für uns Menschen.

...zur Antwort

Jetzt haben sie deine Adresse, darüber solltest du dir viel mehr Sorgen machen...

...zur Antwort

Nein.

Das wollten schon viele geht aber nicht.

Pech gehabt :)

...zur Antwort

Wenn du genug Geld hast, kein Problem.

Hast du nicht genug Geld bleibst du schön brav im System.

Du hast keine Wahl.

...zur Antwort

Das ist der Anfang vom Ende!

...zur Antwort

Ja, die bekommst du. Aber die meisten Banken wollen dafür eine Gebühr^^

...zur Antwort

Es gibt keine Abkürzung(Außer Doping).

Es dauert Minimum 3-4 Jahre, wenn du alles richtig machst - Ansonsten 6+ Jahre.

...zur Antwort

Ist die automatische Defragmentation aktiviert?

...zur Antwort

Gar nicht, dann bist du die Gewinnerin.

...zur Antwort

Meine Kumpel ist ähnlich schlimmes passiert, er stand mit beiden Beinen im Leben und war wortgewandt und schlagfertig.

Seit dem schlimmen Vorfall hat er sich drastisch geändert und das nun schon seit 12 Jahren.

Er hat sich bis heute nie mehr so richtig davon erhohlt.

...zur Antwort

15 Kg Körperfett = 105.000 kcal die du einsparen musst um die 15 kg Körperfett zu verlieren.

2 Monate = 60 Tage ~~> macht ein tägl. Kcal Defizit von 1750 kcal

Da wunderst du dich über ein Jo-Jo-Effekt?

Haha xD

...zur Antwort