mit ordentlicher Lederkombie und restlicher ausrüstung kann es schonmal passieren das man bei 100 sachen einfach über den asphalt schlittert und nichts passiert. Aber wenn man dumm von der Maschine fällt oder etwas im weg ist kann sowas schnell tödlich enden.

...zur Antwort

die ist bestimmt ganz nett, aber hat halt 34 ps. Wer das fahren will kann das ruhig, aber wenn 48ps erlaubt sind, will man die doch eher nutzten.

...zur Antwort

schau nach bei welche Drehzahl sie die max. Leistung hat. Bis dahind und vllt 500 weiter kannst du sie ruhig drehen wenn sie warm (!) ist.

Bei meiner alten CBR 125 musste ich immer ein paar Kilometer warm fahren und dann hab ich sie nurchnoch zwischen 7000 und 10500 gedreht. Sonst war einfach nicht die volle Leistung da ;)

Die 125er sind eh nur drehorgeln, sie holen halt ihre kraft aus hohen umdrehungen und darauf sind die meisten auch ausgelegt

...zur Antwort

Leute -.- lernt endlich die unterschiede zwische Enduro, Cross (vllt auchnoch Supermoto)

Da ist nämlich n großer... ne Cross wirst du niemals auf der Straße fahren dürfen. Ne Enduro dagegen schon.

...zur Antwort

Ich hab eine aber Top speed bei ner 125er ist so ne sache. Bis knapp vor 100 beschleunigt sie ganz ok, aber dann wirds schon schwerer. 110 auf der Geraden geht auch noch ganz gut, aber alles drüber ist ne tortur. Auf ner Autobahn bergab mit guten verhältnissen und komplett geduckt habe ich sie mal laut Tacho auf fast 140 gebracht (dann läuft sie in den Begrenzer) aber das erreicht man unglaublich selten und dann auch nur für n paar sekunden.

Wenn du vorhast dir eine zu kaufen würde ich sie kürzer übersetzten lassen. Also weniger Topspeed, besser beschleunigung. Dann gehts bis 110 ganz ok und ca 120 - 130 ist dann komplett schluss. Dafür erreicht man 120 auch öfter und einfacher

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.