Gutes Motorrad A2 Führerschein

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gurke ich mit einer Eliminator 125 (Spitzname "Gehhilfe") durch die Gegend, ........Ich bin 1,90cm groß, wiege 95 Kilo

Huuaaahahaha..gnihhihihi. Sorry, aber das is echt ein hartes Schicksal ;o)

Wie bist Du denn an den Bock gekommen ?

Du hast reichlich Kohle, suchst nen Sportourer und träumst von ner Z1000SX? Da springt Dich die Antwort doch mit voller Wucht an : ER-6F.

Eventuell mit Deiner Größe mal die Versys probieren. Die ist der ER-6 sehr ähnlich, aber etwas größer.

Wenn Du offen für andere Hersteller und Stile bist: fahr mal ne Yamaha MT-07 Probe. Die ist allerdings noch recht neu auf dem Markt und ned so gut gebraucht zu bekommen sein.

Ansonsten gibts noch 100 andere Moppeds die man mal andenken könnte. Am wichtigsten ist, daß Du fährst was immer Du in die Finger bekommst. Es geht nix über eigenen Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBigGuy
01.09.2014, 22:41

Danke für die Antwort!

An das räusper "Motorrad" bin ich durch meinen Vater gekommen. Er hat gemeint ich brauche mir nicht extra eins kaufen, mein Onkel hätte doch eins. Er hat mir immer Vorgeschwaffelt das ich auf der Chopper am bequemsten sitzen würde, irgendwann gibt man halt nach... Dabei wollte ich eher eine Varadero XL oder eine SuMo... Egal :D

Versys und ER-6F behalte ich im Kopf, MT-07 ebenfalls :D

0

Was ich vergessen habe: Ich würde auch eine gedrosselte Fahren, welche ich dann später aufmachen könnte.

Mein Vater hätte theoretisch auch eine, welche ich fahren dürfte, allerdings hat diese einen M Lenker, und, naja, das ist nunmal grauenvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
01.09.2014, 22:12

Lenker wechseln is Pillepalle. 5 min. Das is noch das Zeitaufwändigste das Anstehen beim TÜV für die Eintragung.

Was is das denn für ne Kiste ?

0

wie siehts mit reiseenduros aus? Kenne keine Maschinen die sich so schön und bequem und gleichzeit Sportlich fahren lassen ^^ Gibt da natürlich größe, die du Drosseln müsstest (z.B. Suzuki v-Strom, KTM adventure ) oder welche die gut in den A2 passen (Honda CB 500 X, BMW f650gs, suzuki freewind )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?