Wenn du sowieso keine Lust auf arbeiten hast, dann sei wenigstens ehrlich und sag das.

...zur Antwort

Eine Freundin von mir hatte mal das gleiche Problem. Da hat allerdings nur die Blondierung geholfen.

...zur Antwort

Da solltest du deine Eltern fragen, ob die Veranstaltung Pflicht ist. Ich frag mich allerdings, ob du das Youtube-Video mal selbst geguckt hast. Bei dem Zirkus machen nämlich gar keine Tiere mit... Da sollt ihr als Schüler höchstwahrscheinlich selbst aktiv werden. Sehe da also keine moralischen Probleme nicht hinzugehen.

...zur Antwort

Für die Bluse kannst du leichte Leinenstoffe nehmen und für das andere empfehle ich weiche Jerseystoffe. Die Stoffe dürfen halt nicht zu starr sein. Da du anscheinend auch noch ein Anfänger bist, empfehle ich dir, in ein spezielles Stoffgeschäft zu gehen und dort die Stoffe vor dem Kauf auch anzufassen. Wenn du später genau weißt, was du brauchst, kannst du auch online bestellen. Bei den Ikea-Stoffen kenne ich mich nicht so richtig aus. Wenn da aber weiche, fließende Stoffe mit dabei sind, sollten die auch gehen.

...zur Antwort
"Kumpel" erpresst mich... Zwickmühle

Mein Kumpel hat mich völlig im Griff. Ich habe ihm vor Monaten erzählt, dass ich schon mal gekifft habe. Das fand dieser total spannend und wollte mehr darüber wissen. Ich hab ihm Bilder von Gras und Joints geschickt (aus zweiter Hand von dem anderen Kumpel, der mich mitkiffen lassen hatte) und ihm auch mal ca. 0,3g live gezeigt. Leider hat er auch ein Bild, bei dem ich selbst am Joint ziehe, da ich schon ca. 4x in meinem Leben gekifft (davon 1x wirklich so, dass ich auch einen Rausch hatte) habe und mein Kumpel unbedingt dieses Bild haben wollte. Ein fataler Fehler. Dieser Kumpel hat mir gestanden, dass er gern mehr von mir will, also Beziehung. Ich habe aber einen Freund, mit dem ich überglücklich bin. Leider ist mein Freund ein absoluter Anti-Kiffer. Er weiß zwar, dass ich schon mal gekifft habe, doch danach habe ich ihm versprochen, es ihm zuliebe nicht mehr zu tun. Ich habe ihn angelogen, denn ich habe es nochmals getan. Das ist ca. 1 Jahr her, ich habe wirklich nur die paar Male gekifft. Ich bin selbstreflektierend und weiß dass das Falsch war. Aber ich kann mir keine Fehler mehr in meiner Beziehung zu meinem Freund leisten. Jetzt ist es aber so, dass mein "Kumpel", der mich will, mir droht, die ganzen Bilder, die er von mir hat, meinem Freund plus der Polizei zu schicken bzw. mich anzuzeigen, wenn ich nicht mit ihm zusammen sein möchte.

  1. Ich will meinen Freund unter keinen Umständen verlieren. Er ist meine große Liebe. Daher habe ich nun auch mir selbst (und nicht nur meinem Freund) auch geschworen, nicht mehr zu kiffen. Ihr braucht also keine Angst haben, dass ich irgendwie zum Junkie werde, Alkohol und Zigaretten und andere illegale Drogen lehne ich von Grund auf strikt ab (ich hatte mich vor dem Konsum von Cannabis gut informiert, daher weiß ich, dass es in Maßen nicht schädlich ist... und es wird ja auch für medizinische Zwecke verwendet). Ich will meinen Freund einfach nicht verlieren, aber werde es wahrscheinlich.

  2. Ich will nicht mit dem Typen zusammen sein, doch er erpresst mich. Er meint sowas todernst, er hat schon mehrere Anzeigen erstattet und jede erfolgreich, vielleicht hat er irgendeinen Bonus, weil er Jura studiert... keine Ahnung...

Ich weiß, dass ich einen riesen Fehler gemacht habe. Erstens, meinen Freund anzulügen und zweitens, gekifft zu haben, obwohl ich versprochen hatte, es nicht mehr zu tun.

Mein Leben ist wirklich schon am Ende, so viel musste ich bisher durchmachen, doch meinen Freund zu verlieren (den ich zu 99,9% wahrscheinlich eh schon verloren habe), wäre für mich das schlimmste... was soll ich bloß tun? In meinem Kopf befindet sich nichts als Leere...

...zur Frage

wenn du nur gras zum Eigenbedarf hattest oder hast, ist das strafrechtlich nicht relevant. Würde zwar zur Anzeige kommen, aber das Verfahren würde eingestellt werden. Wie hoch da jetzt genau die Eigenbedarfgrenze ist, weiß ich allerdings nicht genau, müsstest du googlen. Aber ein Joint dürfte drunter liegen. An deiner Stelle würde ich die Flucht nach vorne antreten. D.H. ich würde zu deinem Freund gehen und zugeben, dass ich Mist gebaut habe. Ich würde ihm auch erzählen, dass du deshlab jetzt erpresst wirst. Wenn du jetzt schon lange nicht mehr gekifft hast, hoffe ich mal, dass er Verständnis dafür hat. Ist ja sicher auch nicht so einfach von dem Zeug wieder wegzukommen.

...zur Antwort

Vielleicht hat die Umarmung auch irgendwas damit zu tun, was passiert ist, bevor du zur direktorin rein musstest?

...zur Antwort

Wenn für deinen Freund eine offene Beziehung in Frage kommt und du damit auch kein Problem hast, find ichs ok. Solltest aber mit deinem Freund drüber reden.

...zur Antwort

die sekretärin hat doch gar nichts zu sagen. schick den krankenschein hin und gut ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.