Ab 14 kannst du auch ohne Elternteil zum Arzt gehen. (kann auch sein, dass es schon mit 12 Jahren allein zum Arzt kannst) wünsche dir nur viel Glück, dass du nen Dermatologen (Hautarzt) findest der Kassenpatienten behandelt, bzw. bei denen du in dem Jahr noch als Kassenpatient nen Termin bekommst :-)

...zur Antwort

Schon mal geschaut, ob du einen Herpes oder so ne Art Pickel hast. Ich hab das auch ab und zu, dass ich in der Innenseite der Lippen wie so Bläschen hab. Bei mir geht es aber immer wieder weg. Notfalls falls net besser oder schlimmer wird, mal zum Doc schauen. L.G.

...zur Antwort

is unangenehm aber er darf. so kann er abtasten ob irgendwelche verhärtungen, fremdkörper oder allgemein veränderungen bestehen. is blödes gefühl muss aber sein.

...zur Antwort

nein nicht schlimm wird gut desinfiziert brennt halt nur wie die hölle. früher ham se nur so die wunden sterilisiert. da ham se halt richtigen Alkohol genommen. Halt vielleicht des nächste mal vorher pflaster über wunde oder mit dem lack runter machen warten bis wunde wieder zu ist

...zur Antwort

Sind zwar liebe und treue Hunde aber ich denk für ne Familie mit kleinen Kindern net so geeignet.Wenn die Kinder scho älter sind und sich a für den Hund interessieren is wieder was andres. Sie sind sehr "zeitaufwendig" und aufgedreht. Des kann dann scho mal ganz schön anstrengend werden. Und bei nem Terrier wäre es a ratsam agility zu machen oder irgendwas bei dem der Hund ausgelastet is. Terrier brauchen halt richtige Erziehung und Förderung auf Dauer sonst tanzen se dir irgendwann auf der Nase rum

...zur Antwort