Also ich mache ein freiwilliges ökologisches Jahr. Ich vermute das wir sehr ähnlich sein zum FSJ sein. Das Gehalt hängt vom Trägerverband ab, also nicht wer die Stelle anbietet sondern wer sie finanziert und unterstützt.

Ich vermute es sind ca. 300 Euro. Du bekommst aber meistens die Wohnung gezahlt. Ich finde, dass das Geld gut reicht. Man will ja nichts verdienen, sonder einen besonderen Dienst leisten! Wer mit Geldgier reingeht wird keine Freude haben!

...zur Antwort

Am einfachsten ist es, wenn du über etwas schreibst das dich wirklich aufregt. Alles ist richtig, wenn man gut argumentiert.

Halte eine Rede gegen alltägliche Sachen z.B. Leistungsdruck in der Schule oder fehlende freizeit der Jugendlichen etc.

...zur Antwort

Zuerstmal muss ich mich schon fragen wie man nach kreide süchtig wird. Habe es selbst mal gegessen. Aber da ist ja Gips drin wo ordentlichen Durchfall macht. Naja...

Schau mal nach Infos wie man das Rauchen aufhört. ich habe so das rauchen aufgehört. Im Prinzip geht es da nicht nur ums Rauchen, sondern man kann es auf alles ander übertragen was süchtig macht!

...zur Antwort

Du bist in der Probezeit. Diese wird dadurch auf jeden Fall verlängert auf 3 Jahre und du musst nochmal zu so einer Schulung denk ich. Der Führerschein wird vorerstmal auch mal weg sein. Für wie lange kann ich leider nicht sagen. Je nachdem wie schwerwiegend die Polizei den fall schildert!

...zur Antwort