Ich meine, dass die Resonanz zwischen Elektro und Hydro stärker ist als zwischen Elektro und Pyro, daher für Raiden eher Yelan. Zusätzlich kann Yelan den Gegnern auch relativ schnell und einfach Hydro verpassen. Wenn du zusätzlich zu Elektro und Hydro noch einen Dendro Charakter in deinem Team hast, bringt das richtig Spaß haha.

Meiner Meinung nach ist Hu Tao aber overall der stärkere DPS, hat aber dafür auch einen recht eigenwilligen Spielstil, da ihre Stärke auch auf ihren Lebensbalken ankommt, muss man also mögen.

...zur Antwort

Für mich war das Avatar 2. Ich habe den in IMAX und 3D gesehen und dieser Film hat mir endlich mal wieder gezeigt, was das Kino alles kann und wie geil ein Besuch sein kann. Da hat sich jeder Cent gelohnt, auch beim zweiten Mal schauen (Dann aber in 2D). Ansonsten habe ich auch The Batman sehr genossen, daher wäre dieser Film mein zweiter Platz.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.