Lade deinen Freund zu dir nach Hause ein - sag ihm das er sich schön machen soll für dich & dann merkst du noch an, dass er es sowieso ist :P So dann geht ihr Essen..Ich würde aber vllt chinesisch essen gehen [Reseviere davor schon ein Tisch + Kerzen und Blumen und sou) Dann geht ihr wieder nach Hause, schnapp dir deinen Freund direkt und schmusse dich zur Badewanne hin^^ Schaum + ruhige Musik + Rosenblätter & ich würde dann noch Kerzen mit duft kaufen. Dafür dann diese Badkugeln verzichten. Dann geht ihr am besten beide gleichzeitig raus & dann in dein Schlafzimmer^^ ;) ;)

Dein Freund wird sich sichtlich darauf freuen & darauf warten. Nicht vergessen ihm zu sagen, dass du ihn liebst :P Mehrmals am Tag sagen

...zur Antwort

Dann Sprech mal schnell mit dem Direktor, der gibt dir sicherliche eine Bescheinigung, dass du dein Zeughnis nicht vorlegen kannst, weil die Zeugnisse noch nicht vorhanden sind...

Viel Glück :)

...zur Antwort

Du bist sehr klein... & etwas 'dicker' Du bist zwar nicht dick, aber wenn du vllt. auf 50 KG kommst ist es super.

Also du bist nicht dick, aber da du etwas kleiner gebaut bist lohnt es sich weniger zu wiegen :)

...zur Antwort

Man kann einen Menschen unterschiedlich 'stark' lieben....Aber iwann geht es halt nicht mehr, dass ist so eine Art Grenze - Du kannst sie nicht überschreiten :)

Es gibt Menschen die nicht lieben, dass sind Menschen mit keinem Herz - sie hassen andere Menschen & kinder! Solche läuten verüben gerne Anschläge oder bringen um...

DH bitte :)

...zur Antwort

Willkommen ;) Mir geht es so ähnlich, nur dass es noch nicht so weit ist! Gestehe es ihr - aus deim Text geht hervor, dass du sie schon etwas länger kennst -> gut :)

...zur Antwort

So gesehen ist jeder Mensch was wert, eigentlich sind alle gleich viel wert! Das Problem liegt aber an der Person, wenn sie sich bockig stellt, dann kann sie 'das' nicht rüberbringen wie z.B andere!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.