Ist sie irgendwo runtergesprungen und hast sich vertreten? Dann kann es viele Auswirkungen haben. Eine Zerrung wäre eher harmlos. Sie könnte aber durchaus einen Bänderriss (Kreuzband, etc. - Hatte sich mein Hund beim Spielen zugezogen). Wenn am 2. Tag keine Besserung zu sehen ist, würde ich auf jeden Fall zum TA fahren und das Bein mal röntgen lassen. Sicher ist sicher. Zum einem kann man die Schmerzen mit Mittelchen lindern und man weiß 100 % was der Katze fehlt und kann ensprechend handeln.

...zur Antwort

Ich hänge sie nach dem Duschen eigentlich immer zum Trocknen auf und überlege gerade, ob so etwas auch durch Sonneneinstrahlung passieren könnte. Dann würde es vermutlich daran liegen, dass sie der Sonne ausgesetzt ist, wenn sie zum Trocknen aufgehängt wird. Ich ich glaube schon fast, dass es ratsam wäre sich eine farbige Matte zu kaufen. Dann hätte sich dieses unschöne Problem erledigt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.