Sexistischer geht es wohl nicht... Och Mensch, wo leben wir denn? Im Jahr 1900 oder was? Männer HABEN richtige Freunde.

Sie schlafen, essen, trinken und gehen zum Klo wie normale Menschen, und übrigens in welcher Welt lebst du das dir gelehrt wird das Männer einfach ''Einzelgänger'' sind bzw. ''gefühlskalt'' sind. Deine Eltern müssen ja die besten sein.

Deine Frage müsste nun beantwortet sein. Männer haben richtige Freunde, es gibt bei jeden Geschlechtern einige Einzelgänger*Innen und nicht für ein Geschlecht vorbestimmt.

...zur Antwort

Ha!... Ha Ha! :D

Tut mir sehr Leid, aber ich war mal auch so naiv. Kostenlos UND legal wirst du dir die Serie nicht von Anfang an angucken können :) Entweder du bezahlst für Streaming-Plattformen wie Maxdome, Netflix oder Watchever. ODER du gehst auf kostenlose Streaming-Plattformen, guckst dort alle Serien an die du willst.

Du solltest aber niemals Folgen oder Filme downloaden, denn anders als das bloße gucken von Serien und Filmen, ist das downloaden keine Grauzone sondern Piraterie.

http://bs.to/serie/How-I-Met-Your-Mother   <-- Ist aber nicht HD, aber kostenlos... Deswegen erwarte nicht zu viel.

...zur Antwort

Ich glaube diesen Link hat schon jemand gepostet, aber egal.

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Schon mehrfach sollte die Welt untergehen, aber bislang... Ist ja nichts passiert. Ich denke persönlich aber schon das es irgendwann passiert, nicht wegen eines ''Gottes'' oder einiger ''Götter''... Sondern eher wegen des Menschen. Die Zerstörung aller Lebewesen und deren Lebensräume, Naturverschmutzung usw. 

Die Erde wird aber noch nach uns leben, sie wird sich regenerieren und die Karten werden neu gemischt... Und nach mehreren Milliarden Jahren, wird die Sonne zu einer Supernova und vernichtet die Erde, bis dahin sind wir aber weg.

...zur Antwort

http://www.muslima-aktiv.de/forum/

Ein recht aktives Muslima-Forum :) Aber ich finde nicht das islamische FRAGEN unerwünscht sind, einige haben wohl keine Ahnung über den Islam :D

...zur Antwort

Eine nicht durchsichtige Haarnetz tragen, und gut ist, zwar ist die Niqab selbst nicht vorgeschrieben im Koran, aber anderes Thema.

...zur Antwort

Ich bin 15 und will auch gerne in die USA, aber wer geht bzw. zieht freiwillig nach Detroit?! :D 

Detroit ist eine der gefährlichsten Städte der USA und vollkommen Pleite, und auch Arbeitsplätze gibt es nicht viele, wenn du auf komplett verwahrloste Straßen, Häuser & (!) Menschen stehst, nur zu :D 

Geh' mindestens zur Bronx in NYC, denn da ist wirklich NIE Ruhe und dort könntest du auch eine Arbeit finden um dein Leben dort zu finanzieren,  Mädel, ernsthaft? Hast du überhaupt eine Ahnung wie schwierig es ist, in den USA ein Fuß zu fassen :D Und in Detroit ist nix los, laut Artikeln ist die Stadt gähnend langweilig.

...zur Antwort

Zu meinen es hätte nie Diktatorähnliche Frauen gegeben der hat von Geschichte keine Ahnung.

Heute gibt es auch Diktatorinnen, die nette Dame aus Brasilien zum Beispiel, hat in ihrer Amtszeit nichts weiter als Unterdrückung mit Modernisierung begründet und macht es heute immer noch. Offiziell gelten einige nicht als Diktatorinnen, eher als "Powerfrauen" gegen die Männer Domäne.

Wenn wir noch weiter zurückgehen, z.B Nofretete vom alten Ägypten oder Boudicca vom Keltenland, dann weiß man... Frauen können genau so Machtgierig und grausam sein... Letztere hat wegen Hass und Vergeltungsschläge ihr eigenes Volk vernichtet.

...zur Antwort

Wegen 'MURICA natürlich, er hieß nicht ''Andrew'' sondern ''Andrej'', und sein richtiger Nachname wurde amerikanisiert von ''Varhola'' zu ''Warhola'' und den Namen ''Andrej'' trugen bzw. tragen viele Russen und in der damaligen Zeit waren Russen nicht wirklich nicht gern gesehen, auch wenn er kein Russe war, der Name klingt sehr russisch.

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber bei einer Museumsführung wurde kurz darüber gesprochen, aber diese Erklärung klingt ziemlich simpel vorallem wegen der Sache mit der Politik.

...zur Antwort