Die goldene Regel im Christentum meint: "Liebe deinen nächsten, wie dich selbst!" 

oder im Volksmund: "Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem Anderen zu."

Wobei die Formulierung Jesus positiver ist, als das Sprichwort.

LG Amori69

...zur Antwort

Du musst dich selbst schön finden, das ist die Hauptsache!

...zur Antwort

Hey, erstmal tut es mir Leid, dass es so gekommen ist.

Hat er wirklich diese Gründe herangezogen, als er Schluss gemacht hat? 

Das wäre extrem schwach, finde ich. Es heißt doch "In guten so wie in schlechten Zeiten" und du brauchst seine Unterstützung doch mehr als alles andere, wenn du arbeitsuchend bist. 

Vielleicht sah er in eurer Beziehung keine Zukunft und hat deshalb diese beendet. 

Die Möglichkeit, dass er zurückkommt besteht natürlich. Kommt drauf an, wie abgeklärt und kalt er beim Schluss machen war. Wenn er weiß, dass du ihn wieder haben willst, wird er sicher darüber nachdenken und vielleicht merken, dass er dich braucht. 

Falls er nicht zurückkommt ist Akzeptanz ein wichtiger Punkt. Dann hast du sicherlich etwas Anderes verdient und solltest versuchen diese Beziehung hinter dir zu lassen.

Ich wünsche Dir viel Glück,

Amori69

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.