Wenn du beim Schwimmen nicht überrascht werden möchtest, nimm doch vorher ein Tampon, wo ist das Problem?

...zur Antwort

Hatte das gleiche Problem mit meinem Tintenstrahldrucker, zumal ich auch immer vergessen habe, die Patronen zwischenduch mal zu schütteln. Mit meinem Laserdrucker bin ich sehr zufrieden, drucke auch nicht täglich.

...zur Antwort

Wenn du bisher pickellos warst, wird es sich mit einer anderen Verhütung kaum ändern und wenn doch, kannst du wieder deine Pille nehmen.

...zur Antwort

Xing z.B. ist eine Plattform, eine Art Jobbörse, auf der berufliche Kontakte geknüpft werden (können). Auf facebook hast du halt viele Interessengruppen bsp.weise zu einer bestimmten Krankheit, dort tauschen sich Gleichgesinnte aus.

...zur Antwort

Mach einen Knoten rein, steck es in eine kleine Tüte und entsorge es in einem öffentlichen Abfalleimer oder steck es bei euch in die Mülltonne, möglichst weit unten...

...zur Antwort

Ich habe mir mal ein Nachthemd (mit Aufdruck) bei KiK gekauft. Obwohl ich es mit Markenwaschmittel u. Markenweichspüler gewaschen hatte, stank das ganze Schrankfach. Seit ich das Nachthemd entsorgt u. die Wäsche des Schrankfachs gewaschen habe, ist Ruhe - da stinkt nichts mehr. Schnupper doch mal an deinen T-Shirts mit Aufdruck, vielleicht ist da ein 'Stinker' dabei...


...zur Antwort

Schau mal hier, vielleicht ist es hilfreich

http://www.bewerbung-forum.de/tipps/bewerbung-zivildienst.html

...zur Antwort

Menschen sind einfach unterschiedlich. Ich glaube nicht, dass man hier von 'normal' oder 'unnormal' sprechen kann. Die einen haben Angst, die anderen halt nicht. Wobei der Begriff 'Angst' nur umgangsprachlich verwendet wird. Es müsste Furcht heißen, Angst ist  - laut Definition - unbegründet.


...zur Antwort

Ob du die Klasse auf der Realschule wiederholen musst, hängt von den Fächern ab in denen du eine 5 hast. Wenn du z.B. in Englisch und Französisch eine 5 hast, kannst du auf der Realschule einen 'Zweig' wählen, in dem es kein Französisch gibt.

...zur Antwort

Wie will er ohne Milchdrüsen stillen? Eine weibliche Brust, ist dank Implantaten und Hormonen, medizinisch 'schnell' gemacht - aber Milchdrüsen? Nein, ich denke nicht.

...zur Antwort