Pille absetzen,Picke,Maxim

2 Antworten

Die können leider immer kommen. Müssen auch nicht durchs Absetzen der Maxim, sondern können dann durch das andere Mittel hervorgerufen werden, wenn es hormonell ist.

ich hab schon wiederholt gewechselt, hatte nie Hautprobleme.. erst als ich den Verhütungsring nahm. Hatte aber zeitgleich auch eine Sonnenallergie und seitdem :-S  Also kann man nicht wirklich sagen,w as da der Auslöser war.

Als ich von der Maxim wechselte, hatte ich jedenfalls keine Probleme.

Ggf. red natürlich auch immer mit Gyn und beobachte das.

VeronikaDume
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Dann hoffe ich, dass es bei mir auch ausbleibt.Ab jetzt soll es hormonfrei sein

SiViHa72  11.05.2015, 09:17
@VeronikaDume

Meine Gyn hat mir da damals gesagt "dann haben sie die wenigsten Probleme zu erwarten".

Das hört sich gut an, oder?

Sie empfahl mir halt ein Caya-Diaphragma, aber ich gebs zu.. ich hab wohl zu viel Muffe vor Anwendungsfehler  , zumal ich ne chron. Krankheit hab, wo ich definitiv nicht schwanger werden sollte  ;-S

Was wirst Du denn jetzt "nehmen", falls ich fragen darf?

Wenn du bisher pickellos warst, wird es sich mit einer anderen Verhütung kaum ändern und wenn doch, kannst du wieder deine Pille nehmen.

VeronikaDume
Fragesteller

Gut, dann hoffe ich darauf:)

Will jetzt ohne Hormone leben