Langfristig ist der hohe Zuckergehalt in Kombination mit Koffein gesundheitsschädlich, also alles in Maßen genießen ;)

...zur Antwort
Eltern denken das sie immer Recht haben?

Kennt ihr das ? Ihr macht nichts und ihr werdet von euren Eltern bestraft oder angebrüllt ? Oder sogar bedroht ?

Naja ich jedenfalls ja. Wenn sie auf einen Roten Bild sagen es sei Blau , dan ist es auch blau und Punkt ! Willst du ihnen etwas klar machen sagen sie immer das du sie ausprechen lassen sollst , aber du hast es bereits öfters getan während des gesprächs. Und sie behaupten du hättest es nicht.

Schaut ich weis das ich meinen Eltern Respekt zeigen muss und das tuhe ich auch aber es gibt momente da geht es einfach nicht anders. Ich bin kein Soldat oder ein Roboter dessen meinung durch ein befehl ändern kann . Ich bin ein Mensch ich habe Gefühle ! Werde ich angeschrien weil ich die ganze zeit sage das der Ampel Rot sei und ich auch gute argomente habe , werde ich natürlich etwas lauter aberich Brülle/schreie nicht ich hab nur meine stimme etwas erhoben das sie mich verstehen da sie mich grad anbrüllen und das tuhe ich nicht weil ich will , wie gesagt ich bin ein Mensch das Passiert ! Und dann bin ich wieder Schuld. Du hast die Nase voll und du weist das sie ihre meinung nicht ändern wird und du ihnen sagst ok bitte sei leise ich bitte dich (in ungarischen ist das höflicher) stehen sie auf und Greifen dich und sagen dir wie du mit ihnen spricht und was du dir erlaubst und wie kannst DU es wagen mit mir so zu Brüllen . naja ich hab sie eigentlich nur höflich darum gebittet da sie immer und immer weite schrie und ich saß einfach nur da und musste mir das anhören na klar will man da ruhe da sie blödsinn erklären. Und danach drohen sie dich wenn sie weg gehen das sie deine Zähne Rausschlagen werden und drine Nase brechen werden wenn du nochmal so mit ihnen redest. (Ich habe eigentlich die ganze zeit respekt gezeigt und hbe zugehört und habe darum gebittet das sie aufhören sollen aber was solls)

Was sagt ihr dazu ? Wie habt ihr das erlebt ? Denkt ihr falls ihr schon älter seit das sie recht haben ?

Nun manchmal haben die recht und ich gebe es zu aber manchmal rden sie blödsinn.

(Das mir dem Ampel war ein besipiel)

(Gramma schlecht i know)

...zur Frage

Also ich führe mit meinem Sohn grundsätzlich Gespräche auf Augenhöhe und versuche meine Ansicht so gut wie möglich zu begründen. Wenn ich überzeugt bin, dass seine Argumentation schlüssiger ist, dann hat er eben Recht. Da sollte jeder dazu fähig sein, einen Fehler zuzugeben wenn er Kinder machen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.