Weil sie anscheinend sehr gut erzogen wurde. Das kommt nicht auf die Nationalität an, sondern auf die Person. Es gibt auch Russen, die sich nicht so verhalten, und respektvoll, mit leuten reden, und nicht so welche dummen Aussagen tätigen. Die Nationalität, spielt keine Rolle. Ich denke deiner Freundin, ist es einfach scheiß egal, bzw, versucht es zu ignorieren, was andere über sie sagen. Sonst, rede doch einfach mal mit hier. Ich persönlich würde nicht einfach zurück beleidigen, sondern einen wirklich guten Conta rausholen. Beleidigen kann jeder. Wow, ist man wirklich stolz drauf, wen man z.B ein böses Schimpfwort sagt? ich denke mir bei so was? hast du nichts besseres auf Lager? mhh anscheinend nicht, anscheinend, ist das, das einzigste was du kannst, und das ist etwas traurig. Ich denke einfach, das deine Freundin, auf so was scheißt, und selber weiß: Mit so welchen Leuten, muss ich mich garnicht unterhalten, weil ich habe es garnicht nötig. Sonst wie gesagt, rede einfach mit ihr, das du es nicht so gut findest, das sie einfach ok sagt, und das einfach ignoriert.

...zur Antwort

Im häufigsten Fall handelt es sich bei der Masturbation um eine geschlechtliche Selbstbefriedigung, also eine Form der Autosexualität. Eine Masturbation kann jedoch auch an anderen und durch andere Personen ausgeführt werden. Neben der häufigsten Form der Masturbation durch die Benutzung der Hand als Stimulationswerkzeug gibt es auch verschiedene Sexspielzeuge und Masturbationshilfen, die zur Unterstützung der Masturbation eingesetzt werden können.

Hier aus Wikipedia kopiert XDD

...zur Antwort

Also ich bin jetzt kein Experte aber: Ich persönlich würde dir eher empfhelen, das du dir einen Freund suchst. Na klar ist das immer eine Meinungssache, aber meine persönliche meinung ist, das ich finde das man nicht einfach mit jemanden Sex haben kann den man nicht kennt. Natürlich ist das jedem selbst überlassen, ob er einfach eine Beziehung haben will, oder einfach Sex. Aber ich sage dir eins: Finden wirst du bestimmt jemanden, aber ich persönlich denke mir, wieso sollte ich mit jemanden Sex haben, den ich vielleicht garnicht richtig kenne. Vielleicht magst du die Person ja überhaupt nicht, bzw, ist garnicht dein Typ. Hat nicht die gleichen Interesseren so wie du, ist vielleicht Respektlos usw. Weil es gibt viele Menschen, die nicht einfach so Sex haben können, ohne die Person richtig zu kennen. Weil eigendlich hat man ja auch Sex weil man sich liebt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.