mach dir nicht so nen kopf entweder ausdrücken oder einfach in ruhe lassen, das kommt wahrscheinlich vom schwitzen & von der Reibung vom BH denk ich mal, am BH liegts wahrscheinlich nicht außer es wär n neuer dann würd ich auf ne alölergische reaktion oder sow as tippen aber n ganz normaler pickel kommt so schnell wie er wieder verschwindet:)

...zur Antwort

du kannst es ja mal mit dem alten programm probieren, ich hab beide schon gemacht mit dem neuen hab ich seit ostern schon 9 kg abgenommen :) aber mit dem alten hattte ich damals auch sehr gute erfolge,ich habe festgestellt, das wenn ich viele kohlenhydrate esse, dass dann die abnahme shclechter ist :) vllt n kleiner tipp.... & viel erfolg,

...zur Antwort

also dein Bauch ist meiner Meinung nach wirklich ein bisschen komisch... wie HerrHagen sagt solltest du an deiner Haltung arbeiten, für mich siehts aus als wenn du ein hohlkreuz hättest, aber geh doch mal zum Arzt ein "aufgeblähter" oder halt so dicker Bauch kann auch organische Hintergründe haben, ansonsten hilft nur ausdauertraining, dadurch wird deine Verbrennung angeregt, von Muskeltraining wird ein Bauch höchstens geformt was ja auch nicht schlecht ist.............. & noch was red mit deiner mutter das du eben deinen Bauch nicht magst und dass er für dich zu dick ist....

...zur Antwort

Hatte das auch mal ne Zeitlang, von was es kommt kann man nicht sogenau bestimmen, mein arzt meinte damals das auch kein allergietest was bringt weil die ursache echt schwer zu finden sei... er erklärte mir das wenn man zb ne banane ist dann passiert nix, wenn man n apfel ist passiert auch nichts aber wenn man beides zusammen ist dann reagiert der körper darauf.... man sollte nicht kratzen wenns auch schwer fällt:) und wenns nicht von alleine weg geht ab zum arzt.... ich hab damals so tabletten bekommen und nach 1 ne Tag wars weg

gute Besserung was auch hilft ist kühlen:)

...zur Antwort

nicht so oft in die haare langen und haarspray/schaum weglassen wenns geht, dann noch so n anti schuppen shampoo nehmen die sind auch gut gegen fettige haare( ich nehme zb, Garnier fructis das blaue Zitrus, dann kann man auch problemlos spälung verwenden ohne schon aus der dusche mit fettigen haaren zu kommen:) & wenns morgens mal schnell gehn muss babypuder oder trockenshampoo... außerdem nicht soo oft die haare waschen dh. so jeden 2. Tag, denn Haare waschen schädigt die kopfhaut und das macht auch fettige haare, beim haarewaschen die kopfhaut nicht so stark massieren, dass regt die talgproduktion an--> fettiges haar. & wenn du spülung verwendest nur in die pspitzen

Außerdem nicht 10000 mal am Tag die Haare kämmen:)

...zur Antwort

wenn du dünn bist hast du klar ein bisschen weniger oberweite, aber das ist auch alles ne veranlagung, bei der aber das gewicht keine unwichtige rolle spielt.... aber warts einfach ab du kannsts eh nicht ändern:)

...zur Antwort

was ist wenn du einen mischling nimmst?... ne freundin von mir hat sich nen spitz gekauft, die sind ziemlich teuer so um die 1000€.... sie hat ihren für 300€ bekommen weil man nicht sicher war, dass die mutter 100% spitz ist....

...zur Antwort